1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Strandurlaub mit Kids im Februar?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flower07, 16 November 2010.

  1. Flower07

    Flower07 Gast-Teilnehmer/in

    Es ist wirklich schwer, sich in den zahlreichen Threads zurechtzufinden: selbst komme ich bei der Frage nach Strandurlaub im Winter immer nur auf die üblichen Verdächtigen:

    Ägypten: eher windig, Essen "gefährlich", Magic Life erst ab Mai offen ...

    Kanarische Inseln: Wetter auch etwas unsicher, windig, nicht wirklich badetauglich

    Mauritius: schon relativ weit (Flug mit 18-mo Kind?), wird schon eher teuer

    Hat jemand ne zündende Idee???

    Danke:)
     
  2. Sueschen

    Sueschen Gast-Teilnehmer/in

    Würd mich auch interessieren!
     
  3. Mary555

    VIP: :Silber

    Hallo!

    Die Frage ist - wollt ihr baden gehen?

    dann würd ich sagen Karibik (zB Jamaika, Kuba oder Dom.Rep - wobei ich ersteres am schönsten find)
    ABER das ist halt teuer und ich weiß nicht ob ich mir einen so langen Flug mit einem Kind antun würd (ich machs jetzt mit meinem2,5 und 4,5 jährigen nicht aus dem Grund)

    Ach ja ich weiß nicht wies dort mit dem Wetter im Februar ist - aber Dubai wär vielleicht eine Möglichkeit

    LG
    Mary
     
  4. Sueschen

    Sueschen Gast-Teilnehmer/in

    [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=671676"]Fernreise - Parents & more | Community-Website[/ame]
    Schau mal da - falls der link finktionieren sollte...
     
  5. Salu

    Salu Gast-Teilnehmer/in

    Nur als Info, die Magic Life Clubs in Ägypten haben das ganze Jahr offen, sie haben nur Winter und Sommerpreise.
     
  6. michalmale

    michalmale Gast-Teilnehmer/in

    Wir fliegen nach Südafrika, allerdings nicht als Strandurlaub, aber Strände gibt es dort schon sehr schöne....
     
  7. Sino

    Sino Gast-Teilnehmer/in

    Wenn ich an deiner Stelle wäre, würd ich mir einen Billigflug nach Bangkok oder Hongkong suchen und von dort auf eine Insel an der thailändischen Andamanenküste bzw von Hongkong auf die Philippinen (Traumstrand wär Boracay) weiterfahren. Meine haben die langen Flüge immer großteils verschlafen, das war nicht wirklich ein Problem. Ein bisschen weniger lang dauert die Anreise auf die Malediven, nach Sri Lanka oder nach Südindien, wobei in Indien das türkise Wasser fehlt, eher brandender Ozean, aber dafür gibts viele Ausflugsmöglichkeiten, Kulturelles. Sri Lanka ist für Minis super geeignet.

    Das Essen halt ich nirgends für wirklich gefährlich, wenn man sein Hirn einschaltet, Ägypten wär mir einfach nicht warm genug.
     
  8. Flower07

    Flower07 Gast-Teilnehmer/in

    Danke - sind ja schonmal viele gute Tipps - v.a. gut, dass ich mal bestätigt wurde, dass Ägypten zB eher zu kalt sein dürfte .....

    Das mit dem Fliegen sehe ich auch nicht so streng, hat bis jetzt (zB Türkei) immer gut geklappt.

    mal sehen ....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden