1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Strafmandat

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Gunter, 23 August 2010.

1. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Ein Polizist stoppt einen Raser: "Sie wurden mit 80 km/h im Stadtgebiet gemessen."

Sagt der Fahrer: "Aber ich hatte den Tempomaten auf 50 eingestellt!"

Seine Frau blickt von ihrere Strickerei auf und sagt. "Liebling, das Auto hat doch gar keinen Tempomat."

Während der Beamte das Strafmandat austellt meinter der Fahrer zu seiner Frau "Kannst Du bitte mal den Mund halten?"

Sie lächelt ergeben und meint "Du solltest froh sein, dass der Radardetektor gepiepst hat, sonst wärst Du noch viel schneller gewesen."

Während der Beamte ein zweites Strafmandat ausstellt zischt der Fahrer durch die Zähne "Halt endlich die Klappe, Weib."

Der Beamte bemerkt "Und sie haben ihren Sicherheitsgurt nicht angelegt."

Sagt der Fahrer "Den habe ich losgemacht um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche holen zu können."

Die Frau sagt "Erzähl doch keinen Blödsinn, Schatz, Du legst doch nie den Gurt an."

Während der Beamte das dritte Strafmandat ausstellt, fährt der Fahrer sein Frau an "HALT ENDLICH DIE KLAPPE!!"

Der Beamte wendet sich an die Frau und fragt: "Spricht er immer so mit Ihnen?"

"Nur wenn er besoffen ist."

2. plusminus

plusminus Gast

na mit so ner frau kannst dich schön bedanken gehen...

3. lauli81

lauli81 Gast-Teilnehmer/in

vllt hatte sie noch ne Rechnung mit ihm offen hrhr :D

4. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

die wär ma scho lang irrtümlich ins auto grennt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden