1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Strähnchen mit Pflanzenfarbe?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ipani, 3 Februar 2013.

1. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Bin ursprünglich dunkelmausblond und habe mir die letzen Jahre mit blonden Mechen geholfen, konnte also auch mit den grau werdenden Haaren gut leben, musste auch nicht ständig nachfärben, denn alle 3 Monate neue Strähnchen genügten.
    Im Zuge meines Ökotrips habe ich seit letztem Sommer versucht, die Farbe rauswachsen zu lassen, um zu sehen, ob ich auch mit mittlerweile vielen grauen Haaren leben kann.
    OK, ich kann.
    Aber ich will jetzt nicht mehr. In Würde alt werden und auch so aussehen kann ich in 10, 20 Jahren noch.
    Soll ich wieder zurück zu den Mechen, oder habt ihr bessere Ideen?
    (Rauswaschbare Tönungen kommen eher nicht in Frage, weil ich beinahe täglich die Haare wasche und die Pracht also nicht lange halten würde.)..
    Freu mich auf eure Tipps und danke euch schon jetzt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden