1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stornoversicherung bei Hotel-Direktbuchung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 1 April 2010.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Wie macht ihr dass, wenn ihr direkt beim Hotel einen Urlaub bucht, schließt ihr dann eine Stornoversicherung ab, wenn ja, wo? Konkret geht es um einige Tage Sonnenpark/Lutzmannsburg. Wenn ich buche und mir ein Kind krank wird, wäre das ein teurer Spaß.

2. angi755

angi755 Gast

hi
    ich buch Hotels meistens über Booking.com oder HRs.
    Da kann man meist bis 24 h vor Reiseantritt kostenfrei stornieren (und das funktioniert auch)

ich bin jetzt grad auf der Sonnenparkseite und da gibt es schon eine Stornoversicherung...
    kostet 5 pct vom Zimmerpreis...

3. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

wir brauchen überhaupt keine storno/reiseversicherung, da wir alle drei bei muki krankenversichert sind, da is sowas automatisch dabei

4. evexxx

evexxx Gast-Teilnehmer/in

schau mal auf www.europaeische.at

wir haben unsere reisestorno-versicherung auch dort abgeschlossen und schon einmal genützt. ging ausgezeichnet.

lg, eva

5. meti21

meti21 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Haben wir das letzte mal auch geglaubt ;) wir hatten keine stornoversicherung abgeschlossen, fabio ist dann krank geworden und wir haben uns gedacht, juhu, wir haben eh die muki versicherung und haben den erlagschein von 123,-- euro dann zu muki geschickt und dann ist mir mitgeteilt worden, dass muki einen selbstbehalt dabei hat und erst ab einer stornorechnung von 200,-- euro diese bezahlt :mad: !!!
    lg

6. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

wirklich, danke für den hinweis, dass ist auf jeden fall interessant und wichtig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden