1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Storio wer kennt das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nitalein, 6 Oktober 2011.

1. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hoffe ich bin hier nicht ganz Falsch. Der Titel sag eigentlich eh schon fast alles.
    Meine Tochter wird am 23.Oktober 7Jahre alt(besucht auch schon die 1 Klasse Volkschule) und da ihr ihre Tante und Taufpatin eigentlich nur einmal im Jahr zu ihren Geburtstag etwas schenkt, darf es auch gern etwas größeres/teueres sein. Jetzt hab ich schon öfter diese [ame="http://www.amazon.de/VTech-80-115654-Storio-inkl-Lernspiel/dp/B0056GJR52/ref=reg_hu-rd_add_1_dp"]VTech 80-115654 - Storio pink inkl. Lernspiel "Rufus": Amazon.de: Spielzeug@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/514QWvq6K2L.@@AMEPARAM@@514QWvq6K2L[/ame] im Fernsehen gesehen und mir gedacht das könnt sie ihr doch kaufen.

Kennt das schon wer und kann mir sagen ob das etwas gescheides ist?
    Erfahrungsbericht?

Danke

2. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ganz ehrlich: Um den preis kriegst du einige nette kinderbücher ;) und die finde ich um einiges gscheiter als elektronik-zeux zum lesen lernen. meine 7jährige liest zB sehr gerne die bücher aus der "drache kokosnuss"-reihe.

3. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

als 7jährige hätte ich mit dem e-klumpert sicher mehr freude gehabt als mit ein paar büchern ;)
    kenne das gerät zwar nicht habe aber gehört dass v-tech eine ganz gute marke sein soll.

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

ich nicht. und meine beiden töchter auch nicht. ;)

5. atreya

gut ich war auch schon immer it-vernarrt. weiß noch wie ich als 5-jährige meinen cousin um so ein sprechendes lernspiel beneidet und nie bekommen hab und wie ich mich dann über den 1. familien-pc gefreut habe. pädagogisch sicher nicht so wertvoll aber als geschenk find ich das schon ganz nett (welche vorlieben die tochter hat muss eh die te wissen)

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

sowieso! :)

7. atreya

ich würde halt schauen obs noch ähnliches für ältere kinder gibt. in der beschreibung steht 5-8 jahre, ist für eine 7jährige dann eventuell schon etwas zu einfach.

8. Nitalein

Nitalein Gast-Teilnehmer/in

Also meine Tochter ist ein Technikfreak und kämpft jeden Tag mit mir um den PC(da ich sie nicht zulange davor sitzen lasse). Sie hat diesen Storio jetzt im Fernsehn gesehen und wie aus der pistole geschossen kam, "den muss ich haben".

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden