1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

STOP making that duckface!!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Caponata, 2 April 2010.

1. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

http://antiduckface.com/

find diese seite witzig...ich frag mich wirklich, warum manche automatisch dieses "duckface" auf Fotos machen und glauben, dass es sexy ist *gg* (siehe facebook, myspace,...)

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

laut meiner Nichte ist das "style"... :confused::D

3. Palmetto

VIP: :Silber

Nicht nur "Style", auch das Gesicht schaut dadurch schmaler aus und man verhindert ein ungeliebtes Doppelkinnfoto ;)

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

najo, besser leichtes Doppelkinn als dieser komische Schmollmund, mit dem alle leicht doof aussehen.

5. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

man kann auch ohne "Schmollmund" ein Foto ohne Doppelkinn hinkriegen
    ;)

6. Palmetto

VIP: :Silber

Ich sage ja nicht, dass es sich auszahlt :D

Aber ich habe mich mit der Materie (die ich bis jetzt nicht unter diesem Namen "Duckface" kannte ;)) ein wenig beschäftigt, weil ich doch auch viele Leute kenne, die so ein Gesicht machen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden