1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stofftiere waschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Madame, 2 August 2011.

1. Madame

Madame Gast-Teilnehmer/in

Huhu :wave:

Bitte wie kann ich die Stofftiere waschen ohne das sie verwuscheln? Also das sie so schön bleiben?
    Den Lieblingspanda der Kleinen habe ich schon verunstaltet :eek:

Danke euch!

2. esohic60

esohic60 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte da eigentlich nie probleme. ich hab sie ganz normal in die waschmaschine geworfen!

3. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Ich hab auch schon öfters Stofftiere in der Waschmaschine gewaschen, halt nicht zu heiß waschen. 30 oder 40 Grad sollten sie aber schon aushalten.

4. michi09

michi09 Gast

Ich wasch sie auch immer ganz normal in der Waschmaschine bei 40 Grad. Wenns ein ganz heikles ist dann nimm lieber den Schonwaschgang mit 30 Grad und nicht zu hohen Schleudertouren.

5. Madame

Hmmmm, komisch. Das Fell des Pandas ist komplett verwuschlt :rolleyes:

Danke euch :wave:

6. alicewunderland

alicewunderland Gast-Teilnehmer/in

oh, der pauli? :)

hab leider keinen tipp.
    vielleicht in einem polsterüberzug waschen?

7. Madame

Ja, der Pauli :)
    Ist dir sein wuscheliges Fell am Sonntag gar nicht aufgefallen?

Bei ihm ist es eh schon zu spät aber wenigstens Otto (Biber) und Luise (Ente) sollen ihr schönes Fell behalten dürfen ;)

8. alicewunderland

alicewunderland Gast-Teilnehmer/in

dachte, das ist so ein schlampiger kerl und das gehört so :)

9. Madame

:nono:

10. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

bürsten :) und das schon beim trocknen. unser langhaar-bär wird immer schön.

11. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Ich wasche immer mit dem Wollprogramm!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden