1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Stofftiere nähen!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Storie2o1o, 21 August 2011.

  1. Storie2o1o

    Storie2o1o Gast-Teilnehmer/in

    Hallo :)

    Bin mom echt im Nähfieber :D Und wollte fragen wisst ihr wo man so Vorlagen für Stofftiere herbekommt! ich hab schon ein bissi i in Google gschaut aber da gibt es nichts gscheites!

    Wie macht ihr sie??

    Lg
     
  2. Shaya

    Shaya Gast-Teilnehmer/in

    ich hab früher mal teddybären genäht :). dazu habe ich einen kurs besucht um es zu erlernen.
    in linz gibts aber mW nach keinen mehr.
     
  3. SoKiBa

    SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

    Bei Stoff & Stil gibt es Schnitte für süße Stofftiere und das passende Material gleich dazu!
    www.stoffundstil.de
    einfach durch die Kataloge klicken... und süchtig werden! :D
     
  4. isi47

    isi47 Gast-Teilnehmer/in

    Schau bei Amazon, Stichwort Kuscheltiere.
     
  5. Maria001

    Maria001 Gast-Teilnehmer/in

    im zeitschriftenhandel gibts teddyheftln, da sind auch andere stofftierschnitte drinnen :) - so wie´s burda halt
    viel spaß!
     
  6. chiana

    chiana Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden