1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

STOFFTIER-LEOPARD VERLOREN in der U-Bahn!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petrita, 30 Januar 2012.

1. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

ihr lieben,

meine 5jährige tochter hat heute ihren heißgeliebten "tigi" verloren, ein weißer Leopard mit schwarzen Flecken!

Ich kann keinen ersatz finden - wir haben das Stofftier im urlaub letztes jahr gekauft.

Die kleine weint sich grad in den schlaf und hat große sorge um ihr stofftier, das heute noch dazu geburtstag hatte :(.

wir würden dem finder einen braunen nagelneuen leoparden als ersatz schenken, den der papa gerade in seiner verzweiflung besorgt hat - der aber natürlich kein ersatz ist.

wer den schneeleoparden also gefunden hat - bitte bitte melden! DANKE!!!!

lg petrita

2. MatsBM

MatsBM Gast

Hast du schon die Wiener Linien kontaktiert ob das Tier womöglich gefunden wurde?

Liebe Grüße
    Mats

3. Petrita

fundbüro schließt um 15 uhr. haben das gute tier um ca. 15.30h verloren. außerdem: so schnell gibt es ja auch keiner ab. wenn überhaupt :(

4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

welche linie und wo ungefähr?

5. Petrita

6. Giorgina

VIP: :Silber

hast dus bei facebook auch schon probiert? Ach, ich wünsche euch dass ihr es wieder bekommt:hug:

7. hast ein foto?

8. Petrita

puh, da müsste ich erst durch die fotos stöbern. aber ich bild mir ein, dass ich genau so ein "echtes" leopardentier schon mal im haus des meeres oder im shop in schönbrunn gesehen habe... es sieht nämlich nicht niedlich aus, sondern ziemlich naturgetreu.

ich werde morgen weiter recherchieren.

9. electra

electra hexe

bei amazon gibts einige!

zb: [ame="http://www.amazon.de/WWF15830-Universal-Trends-Schneeleopard-sitzend/dp/B000YOZSR2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1327960130&sr=8-3"]WWF15830 - Universal Trends - WWF Schneeleopard sitzend 15 cm: Amazon.de: Spielzeug@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/41owSbaArjL.@@AMEPARAM@@41owSbaArjL[/ame]

10. brujuju

brujuju Gast

11. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche Euch, dass ihr das Kuscheltier wieder findet - meine Kinder lieben die WWF-Viecherl auch sehr... Zum Trost für die Mama Mark Spörrles Schnupfi ist weg! in der Zeit.

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht hat ihn ja der Fahrer mitgenommen und abgegeben.
    Ansonsten würd ich es auch über Facebook probieren- ein Foto wäre natürlich hilfreich.
    Viel Glück!!

13. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

die meisten geben mehr ab als man glaubt, also nachfragen lohnt sich immer.

stell unbedingt ein Original Foto hier rein, wenn du eines hast.

vor ein paar Jahren hat hier jemand im Forum auch sein Stofftierli verloren und siehe da, Swiss -Austria hatte genau das in der Schweiz und dieses Tierli machte sich auf den Weg nach Österreich, also nicht so schnell die Hoffnung aufgeben und wenn es sich wirklich nicht auftreiben lässt, finde ich es gut eine Geschichte zu erzählen, wo den das Tierli jetzt sein könnte und warum.

Viel Glück bei der Suche!

14. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Genau- so wie bei "Der Drache Fridolin" von Mira Lobe.:)

Es hängt vermutlich vom Alter des Kindes ab, ob eine Geschichte was bringt.;)

15. Petrita

16. Chickensoup

Der ist es auch nicht, oder?

17. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

so weit ich weiß- gibts doch im Internet irgendwo eine Seite für verlorengegangene Kuscheltiere. Vielleicht hast dort ERfolg, das Tier wurde doch sicher nicht nur einmal verkauft.

18. Petrita

Anhänge:

19. Petrita

20. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

http://www.kuscheltier-suche.de/

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden