1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stoffrestewichteln - Wer macht mit? :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ranunkel, 23 November 2009.

1. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mir ist bei meinem Anblick meiner Stoffanhäufung gerade eingefallen, vielleicht gibt es ja auch andere verrückte Stoffsammlerinnen wie ich (ich kenn da jemanden :D) die mehr haben, als sie vernähen können.

Ablauf ist folgendermassen:

Jeder soll Angaben machen, was er in etwa möchte, was er gar nicht möchte, was er brauchen kann, womit er gar nichts anfangen kann.

Jeder der mitmachen möchte, kann sich bis Sonntag 30. November 23:59 Uhr hier anmelden und mir eine PN mit seiner Adresse zukommen lassen. Danach lose ich auch und weise jedem seinen Wichtel zu. Danach kann schon munter ausgesucht und vergepackt werden. Ich bitte Euch, Eurer Paket spätestens um Montag den 7. Dezember verschickt zu haben.

Die Regeln:

- packt nur solche Sachen ein, die sich auch wirklich vernähen lassen, und welche ihr auch gerne bekommen möchtet. Also nichts das nur mehr als Putzlappen durchgeht, verschmutzt, löchrig, tierhaarig, müffelnd, verwaschen etc etc ist...

- Menge: ich denke, wir sollten das so pi mal Daumen machen, aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine Menge von 200-300 gr. ausreichend ist. Hierfür (bis 350 gr. Gesamtgewicht) liegt das Porto auch im guten Bereich.

- A4 Größe ist Mindestmaß. Was denkt ihr?

Ich fange mal an:

Was ich gar nicht mag/nicht brauchen kann: altmodische Muster, Cordstoffe, Kunstfaserstoffe

Das mag ich: Erdbeeren, Kirschen, Früchte, Blümchen, Tiere... hauptsache schön :)

Ich freu mich auf rege Teilnahme!

LG Sabrina

2. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

da mach ich mit:)

ich mag keine durchsichtigen Stoffe, sehr dunkle Farben und Möbelstoffe, auch keine altmodischen Muster , keine Blumen, Rosa und Mädels Sachen;) ( davon hab ich genug)
    ich mag alles was man für Jungs verwenden kann, egal ob BW, Jersey, Cord......Hauptsache Jungs Tauglich;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden