1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stoffreste...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 23 November 2015.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wo kann ich für wenig Geld Stoffreste kaufen?
    Klein Kiki wünscht sich eine Nähmaschine zu Weihnachten ....ist sehr kreativ....näht gerade Eulen aus Stoffresten...im Patchwork- Stil...
    Handtaschen aus alten Jeans ect. in Planung...sie ist voll Tatendrang und braucht jetzt Stoffe, Spitzen zum aufnähen ect.

bluevelvet gefällt das.
  2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

All die Hobbynäherinnen in Wien haben einen Haufen Stoffreste, und sofern sie nicht patchworken (im handwerklichen Sinn), kriegen sie die auch kaum los. Die Näherinnen in Wien sind auch ganz gut vernetzt, einerseits via FB, andererseits über ein old-style-Forum namens vernadelt.at.
    (Wenn du magst, kann ich dir einige Stoffe zusammensuchen, gegen Portoersatz kann ich sie dir schicken. Kannst mir gern eine pn schreiben.)

3. KikiundLauftier

PN habe ich dir bereits geschickt

lina.kurbel gefällt das.
  4. KikiundLauftier

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Da ich so eulennarrisch bin, würde ich mich sehr über ein Foto der selbst genähten Prachtexemplare freuen. :)

6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

bluevelvet gefällt das.
  7. KikiundLauftier

Oh Gott....
    wie man fotografiert...ist klar.... :)
    aber wie bekomm ich das Bildchen der Eule auf den Rechner und dann hier rein? :unsure:
    Was technische Dinge betrifft, bin ich wie ein Kleinkind.....und die haben noch mehr mit Technik am Hut als ich.

8. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Mit dem Smartphone ein Foto machen und dann einfach hier in der Antwort auf "Datei hochladen". Rechner unnötig.

bluevelvet gefällt das.
  9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Als ich meine Tochter das erste Mal gesehen habe, dachte ich: Sie sieht ja aus wie eine Eule:D

Seit einigen Jahren findet meine Tochter Eulen so toll und hatte auf ihrer FB Seite ein Filmchen von einem Eulenkind gepostet und ich hatte voll das Deja vù:schadenfreude:

bluevelvet gefällt das.
  10. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ok, jetzt ein pik, bitteschön, von deiner tochter als sie ausssah wie eine eule...!

Puschel gefällt das.
  11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Eulen! Ich will Eulen sehen...!!!!

Puschel gefällt das.
  12. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Das Bild nach der Geburt trifft es nicht so. Leider, hätte euch das gerne gezeigt. Süß war sie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden