1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stoffreste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bine30, 11 April 2010.

1. Bine30

Bine30 Gast-Teilnehmer/in

kann mir vielleicht wär sagen wo ich günstige Stoffreste bekomme

2. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Es hilft nichts, wenn Du viele Beiträge eröffnest, wenn Du nicht explizit sagst, was Du suchst.

Jersey? Baumwolle? Mädchenfarben? Bubenfarben? Unisexfarben? Streifen`? Punkte? Ringel? Muster? Blümchen? Für Applikationen? Für Mixshirts? Große Reste, kleine Reste? Nur "Ich suche Reste" ist etwas ungenau.

Ich würd mal Ebay vorschlagen, oder Willhaben, oder such auf Flohmärkten.
    Ich hab auch immer wieder Stoffreste, aber wie gesagt, sag mal was Du überhaupt suchst!
    [FONT=&quot][/FONT]

3. Bine30

suche buben,mädchen und Baumwollstoffreste

4. Ama

Ama Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes:
    und wie groß sollen sie sein?
    welche farben? muster?
    also stoffe für buben, mädchen und baumwolle (das 3. geschlecht? :confused:) :D

schau mal auf stoffseiten unter den "restposten", da gibts meistens stoffreste/ballenendstücke als schnäppchen!

5. Bine30

es ist ganz egal wie sie aussehen und die Größe reicht mit 20x20

6. Ama

Ama Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden