1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stoffreste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von xxteufelchenxx, 3 November 2009.

1. xxteufelchenxx

xxteufelchenxx Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Weiß jemand von euch wo es billige oder sogar gratis Stoffreste gibt? Am besten in OÖ-bin nämlich aus OÖ!;) oder hat jemand von euch welche abzugeben die er nicht mehr braucht?

Danke für eure Antworten!

2. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Kommt drauf an welche Art von Stoffen? Gewebte oder gestrickte, sprich normalen Baumwollstoff, oder dehnbares wie Jersey? Wofür brauchst Du sie denn, und welche Muster, und welche Größe, und welche Menge?

3. xxteufelchenxx

xxteufelchenxx Gast-Teilnehmer/in

Alle Arten von Stoffen!
    Ich möchte gerne wieder mal ein bischen nähen üben!

4. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Schau auf Flohmärkten, gerade auf Kirchenflohmärkten findet man oft Stoffreste, oder in Ebay gibts auch alle möglichen und unmöglichen Stoffreste.

5. Tanja1984

Tanja1984 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab Fleecereste, die ich dir schenken kann, brauch sie nämlich nicht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden