1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

@stoffmalprofis...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von neo-mama, 6 März 2007.

1. neo-mama

neo-mama Gast-Teilnehmer/in

... hab da ne frage: ich hab für das zimmer von meiner rübe dunkelblaue verdunkelungsrollos gekauft. jetzt möcht ich da mit weiß winnie puh konturen raufmalen, damits kizi gerecht wird!;)
    da ich aber in freihändig malen ne null bin, braucht ich tipps, wie ich die figuren da raufbekomm:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

danke!:wave:

2. neo-mama

kann mir niemand helfen???:(

3. MellaMama

MellaMama Gast-Teilnehmer/in

Wir haben früher im Handarbeitsuntericht so eine Art Pauspapier für dunkle Stoffe verwendet. Funktionierte wie Schneiderkreide, nur das es eben ein Papier war, dass wir auf den Stoff gelegt haben und die Konturen von unseren Schnitten nachgezeichnet haben.
    Das sollte eigentlich auch bei Deinen Rollo's funktionieren.

LG

4. neo-mama

super, danke!!!
    wo könnt ich das denn bekommen??

5. MellaMama

MellaMama Gast-Teilnehmer/in

Versuchs mal in einem Nähzubehörgeschäft!
    Ansonsten kannst noch in einem Bastelgeschäft fragen ob die so ein Pauspier für dunkle Stoffe haben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden