1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stofflabel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HC1978, 2 November 2009.

1. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    da ich vielleicht vorhabe meine sachen zu verkaufen, möchte ich so ein stoffdings mit einnähen. ihr wißt schon dieses ding wo die intitialen oder dgl. draufstehen.
    wo kann man das herstellen lassen - bestellen??

bitte um sachdienliche hinweise - vertraulich an mich ;)

mit donnernden nähmaschinen äuglein
    gute nacht!

nicole​

2. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Wollt ich auch grad vorschlagen. ;)

Allerdings kann ich noch nichts näheres sagen - ich warte auf meine erste Lieferung.

4. HC1978

danke, danke!!!

trine81 für was brauchst dus denn? was bastelst/nähst du?

5. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich male Shirts an (siehe Bilder in meiner Galerie). Und da ich jetzt welche zu Weihnachten bzw. an Geburtstagen herschenke und auch im Freundeskreis 'verkaufe', dachte ich es wär nett wenn sie sozusagen ein Etikett von mir oben haben. ;)

6. HC1978

voller freude hab ich mir auch so dinger bestellt... allerdings muss ich noch dinge machen wo ichs drauf mach.... naja.... ich starte grade :)

viel spass noch beim nähen/basteln....

lg nicole

7. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

Aber wirklich schön finde ich die nicht... :eek:

Ich finds auch doof, dass man nicht die 140 Motive sehen kann und/oder sich wie bei namensbänder die Etiketten selbst erstellen kann, man will doch wissen, wie das aussehen kann bevor man Anfragen abschickt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden