1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

stoffhund meiner tochter verloren :o(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Teufelchen2407, 20 Februar 2007.

1. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

war heute nachmittag auf der meidlinger hauptstrasse unterwegs, dabei hat meine tochter ihren stoffhund verloren

ca. 10-15 cm gross, schwarz braun, sitzend

waren beim deichmann, pimkie, orsay, h&m, könnte aber auch direkt auf der fussgängerzone meidlinger hauptstrasse passiert sein

hab mir gedacht ich stells mal hier rein, ist ja nicht so abwegig, dass ihn wer gefunden hat und auch hier vertreten ist

meine maus tut mir leid ........ :(

2. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Hast vielleicht ein Foto?

3. Teufelchen2407

nein leider nicht, war ausserdem irgend so ein billigsdorfer hund aus einem billigsdorfer geschäft schätz ich mal, sie hat ihn voriges jahr von einer frau zu der ich absolut keinen kontakt hab, geschenkt bekommen und seit damals war er ihr liebling

hab extra deswegen reingeschrieben wo es passiert ist und wo wir unterwegs waren, falls ihn wer gefunden hat

4. stani

stani Gast-Teilnehmer/in

sitzenden braunen hund könnt ich anbieten ich such amal die digi und hoff ich schaff es fotos reinzuladen

5. stani

stani Gast-Teilnehmer/in

ohjeh den dunklen find ich nit aber den vielleicht als trost

6. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

na geh :(

ich halte der kleinen die daumen ,dass er wieder auftaucht...

7. Teufelchen2407

ja sch............ der nachmittag war nicht optimal.... msn ;o)

ich geb ja die hoffnung nicht auf, aber denk nicht dass er noch auftaucht

8. wbsbirgit

wbsbirgit Gast

ok! adresse hast ja ;)

9. Teufelchen2407

stani danke, das ist lieb von dir :herz3:

das problem ist nur, dass genau dieser hund zu ihrer familie gehört, grosser bär, grosse katze, kleine katze, kleiner hund..... und der hund fehlt jetzt und sie checkt das natürlich

mann, wenns nur irgendein stofftier gewesen wäre, dann wärs ned so tragisch, wir haben ja schon öfter was verloren

10. stani

stani Gast-Teilnehmer/in

ach ihr armen hoffe ihr findet bald einen geeigneten ersatz. ich kenn das wir haben nur ganz wenige stofftiere aber die sind auch was ganz besonderes...teilweise noch von uns als kindern und die rex- und affifamilie von meinem großen (sehr weit gereist :D ) die nach und nach der kleine "geerbt hat".

drück euch die daumen für die suche:wave:

11. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

geh auf die Seiten wo verlorene Stofftiere gesucht werden, vielleicht findest ein Foto dort von euren und dann stell es hier rein,da hast du noch eher Chancen es wieder zu bekommen.

12. Teufelchen2407

meine güte!!!! nicht exakt genau, aber die farben passen und er sieht sehr ähnlich aus, wo ist der her?
    vielleicht akzeptiert sie so einen als ersatz.
    :herz3:

13. Schick mir deine Addi, ich schenk ihn ihr. Wir haben ihn 3x ;)

14. Teufelchen2407

unser leben ist wieder gerettet, dank leonies mum :hug:

hab alya das foto gezeigt und sie merkt keinen unterschied: mama mein hundiiiiiiii

bin so froh ;o)

15. Ich glaub, ich sollte meine Verwandten nicht mehr dazu anhalten, keine Stofftiere mehr zu kaufen. :D .. Ich richte einfach ein STofftier-Ersatzteillager ein :D :D

Bitte gern!

16. happy

happy Gast

das find ich ja super :)
    @LL-Mum: dich muss ich mir merken - meine beiden haben auch absolute favorits (hasen), falls die mal verloren gehen .... :D

17. uuuhhhh.... Hasen sind derzeit aus :D .. Ich kann nur Hunde, Glücksbärchen und Katzen anbieten *Fg*.

18. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

SUPER ich freu mich für die Kleine, na haben wir hier nicht auch viele nette User.:love:

19. happy

happy Gast

ui das is schlecht, dann muss ich halt weiter doppelt und dreifach gut auf die langohren aufpassen... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden