1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Stofffarbe für die Waschmaschine - dunkelrot!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SoNnEnScHeIn01, 24 Mai 2013.

  1. SoNnEnScHeIn01

    SoNnEnScHeIn01 Gast-Teilnehmer/in

    Wer weiß wo ich am Samstag eine Stofffarbe für die Waschmaschine in dunkelrot bekomme. Habe weiße Kappen mit Rot 2x eingefärbt - sind zuerst rosa und dann pink geworden - so kann ich die den Burschen nicht aufsetzen.
    (Ich hab mich genau an die Anleitung und das Gewicht gehalten!)
     
  2. Plastilin

    Plastilin Gast-Teilnehmer/in

    dm, bipa, müller
     
  3. Litesa

    VIP: :Silber

    simplicol echtfarbe würd ich nehmen und die größte auswahl an farben hat der müller. beim bipa gibts nur 2-3 farben (rot kann sein weiß ich nicht mehr) und der dm hat gar nichts (jedenfalls die 4 filialen, in denen ich ausschau hielt). welche marke hast du verwendet, dass aus rot pink wurde?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden