1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stoffenspektakel...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von inkale, 5 Juni 2010.

1. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

... in Timelkam, OÖ - war da schon jemand von euch und hat Erfahrung?
    Zahlt sich ein Besuch aus?

http://www.stoffenspektakel.at/

2. moritzl

moritzl Gast-Teilnehmer/in

kommt drauf an.

wenn frau dringend was braucht auf alle fälle, von nö extra herfahren, würd ich allerdings nicht.

es ist schon sehr nett dort, haben auch relativ viel kinderstoffe in baumwolle, jersey ist allerdings mager vertreten.

3. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Huch, was heißt dringend brauchen?
    Ich habe zwei Pax Kästen randvoll mit Stoffen gefüllt und auch noch jede Menge Schachteln und Koffer.

Ich fahre auch nicht extra hin sondern stolpere im Juli mit einem kleinen Umweg darüber, wenn ich es vor Geschäftschluss noch schaffe.

Baumwollstoffe klingt gut, denn Jerseys habe ich im Übermaß, gemusterter bzw. strukturierter Walk wäre toll. Mal sehen.

Danke dir für die Info :).

4. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

ich glaube mal gelesen zu haben, dass es eher enttäuschend war. wenn man zufällig in der nähe ist, warum nicht... aber extra hinfahren soll sich angeblich nicht lohnen...

5. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

also was ich auf der homepage gesehen hab, gefällt mir gut.

Ich glaub da werde ich im Sommer vorbeischaun, da bin ich nämlich am Traunsee und somit nicht weit weg :D

6. elektra

elektra Gast

ich wohne 3 autominuten davon entfernt
    die timelkamer stellen immer was tolles auf die beine.

würd mich freuen, dort irgendwann mal wen zu treffen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden