1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

stoffe! wohin damit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 1 Februar 2009.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab aus meiner früheren zeit :D einen ganzen kasten voll mit diversen stoffen aber keine "restln" sondern meterware.
    ebay hmm weiß net
    flohmarkt mag ich mich net stellen
    gibts irgendwelche fachforen wo interessenten sitzen?
    sonstige tipps?

2. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

.... vielleicht magst uns ja Fotos zeigen!..... ich darf mir keine mehr kaufen, denn ich hab Stoffvorräte für 5 Leben! Schrecklich sowas!

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wennst dir eh nix kaufen darfst? ggg außerdem gehört das in die kleinanzeigen :D
    ich werd ein paar mal dort einstellen (wenns wieder geht, versuch seit einer halben stunde eislaufschuh einzustellen :rolleyes:)

4. Rittermama

Rittermama Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:
    das kenne ich :D
    ...den Stoff brauch ich, womöglich könnte ich den irgenwann mal für irgendwas brauchen ..;)

@ morty - ich werde dann auch bei den kleinanzeigen schaun :wave: (oder du schickst uns per email die fotos?)

5. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich, ich, ich... möcht sie auch gerne sehen :D Ich hab immer ein großes Herz für herrenlose Stoffe :cool:

6. Theresia

Theresia Gast-Teilnehmer/in

Herrlich,gute Idee-besitze auch jede Menge-früher habe ich soooviel genäht und -dieser Stoff ist schön,da mache ich das oder das draus- und so sammelte sich eine Menge an.
    Gut daß es nur mir so geht.

7. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Ich will auch schauen....stell´s doch bei den Kleinanzeigen ein :wave:

gruß shopi

8. Nyx

Nyx Gast-Teilnehmer/in

ich will auch Fotos bitte :D

9. phantomine

phantomine Gast

Ich werd definitiv auch reinschauen ;)

Lg, Karin!

10. Katschi

Katschi Gast-Teilnehmer/in

Auch sehen mag!

11. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ja, wir warten alle voll ungeduldig, wo sind die heißen Stücke?

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ja, was glaubts warum i nimmer zum verarbeiten komm :D keine zeit!
    ich hoff ich schaffs in den nächsten tagen, werd hier laut geben wenns drin sind ;)

13. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Ich will sie auch sehen! :)
    (Mein Schrank geht zwar schon über und im Börserl gähnende Leere, aber wenn da doch was dabei ist! ;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden