1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stoffe mit PC-Drucker bedrucken...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 21 November 2011.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe folgende Anleitung im Netz gefunden, wie man mit seinem 08/15 Drucker Stoffe bedrucken kann:

http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=10547&page=2

hat das schon jemand ausprobiert? Wenn ja, funkt das wirklich?
    Leider geht hier auch nicht hervor, ob Laser- oder Tintenstrahldrucker benutzt wurde....

Und falls jetzt wer neugierig geworden ist, bitte, bitte Erfahrungsbericht an mich. Irgendwie traue ich mich da nämlich nicht so drüber :eek:

Chilli

2. Krueml

Krueml Gast-Teilnehmer/in

hmmm, also wenn es kein elastischer stoff ist und er relativ steif und dünn ist müsste es gehen.

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

da der Stoff auf Vlieseline oder ähnliches fixiert wird (eine in dem Forum beschrieb sogar Organza)
    ist das wohl auch egal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden