1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stoff mit Ägyptern, Hieroglyphen...etc??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 17 Dezember 2013.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Weiß jemand , wo ich einen Stoff mit ägyptischen Motiven finden kann?
    Pyramiden, Hieroglyphen, Ägypter..so in die Richtung soll drauf abgebildet sein.
    In Wien oder im Internet wäre gut

2. AliceM

AliceM Gast-Teilnehmer/in

Einen europäischen Shop konnte ich nicht auftreiben, aber eine unerschöpfliche Quelle für (fast) jeden Stoff ist spoonflower: Spoonflower egypt - wenn auch nicht ganz billig.

3. spacedakini3

Preis ist kein Problem, ich brauch nicht viel,aber wie lange dauert das bis es da ist????

PS: Ausserhalb der USA muss man bis Ende November bestellen, dass es zu Weihnachten da ist... :(
    Bitte um weitere Tipps!

#3 spacedakini3, 17 Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2013
  4. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

komolka ist glaub ich immer eine gute adresse

5. spacedakini3

Ist jemand zufällig diese Woche dort und kann schauen ob sie einen haben?
    Müsste bei den Patchworkstoffen im Halbstock sein.

Ich mag mich nicht extra im allgemeinen Weihnachtswahn durch die Mahü kämpfen:eek: und dann womöglich keinen vorfinden.:wtf:

6. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Notfalls einfach dort anrufen! - Die müssten normalerweise wissen, was sie verkaufen.

7. spacedakini3

Komolka hat keinen.

:(

8. mo-mo

schau mal bei zaruba oder anderen schaufenster-deko firmen. da gibts immer themenbereiche und mit ziemlicher sicherheit auch ägypten.

9. spacedakini3

Ich hab schon bei Spoonflower bestellt...die haben wirklich tolle Motive. Gedruckt sind sie schon, sind noch unterwegs. Ich werde dann über die Qualität etc berichten!

Bei Zaruba hab ich nur eine Säule in Form eines Ägypters gefunden, 2m hoch und 300 Euro teuer.:eek: Eh schön, aber nicht ganz, was ich suche.
    Danke für den Tipp, vielleicht brauch ich einmal eine Säule ;)

#10 spacedakini3, 17 Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2014
  10. spacedakini3

So, hier Bilder von dem Federpenal:
    (das Sternenmuster ist eigentlich für die Innengestaltung von Särgen, naja)

20140428_134514.jpg
    20140428_134544.jpg

Mrmr und lina.kurbel gefällt das.
  11. AliceM

AliceM Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja toll geworden! Da hat sich das lange Warten auf den Stoff gelohnt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden