1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stoff-Geschäft in Wien!??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 26 März 2008.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Bitte helft´s ma, ich such ein Geschäft im 11. oder 03. oder auch Mariahilferstraße-AUSSR den teueren Komolka, oder wie der heißt) , wo´s Stoffe gibt!
    Find nirgends eins:(und brauch dringend an orangenen Stoff!
    Vielen Dank!:wave:

2. Katrin08

Katrin08 Gast

im 2ten bezirk gibts eines:
    http://www.textil-mueller.at/filialen/filiale__wien.php
    ist zwar eine kleine filiale hat aber auch sehr viel, die zentrale in kritzendorf ist aber viel viel besser sortiert.
    weiß nicht wie weit du fahren willst und wann du den stoff brauchst. aber kritzendorf ist echt eine fahrt wert

3. Stari05

Stari05 Gast-Teilnehmer/in

Wo ist Kritzendorf und wie lange fährt man dort, von Wien kommend, hin?

4. Wasserfloh

Wasserfloh Gast-Teilnehmer/in

kritzendorf ist gleich nach klosterneuburg. wie lange man braucht? kommt darauf an, wo du wohnst. vom 9. braucht man ca. 20 minuten.

ist ein irres geschäft, mir hat's die sprache verschlagen ... :eek:

man hat vielleicht eine andere vorstellung von dem geschäft ... mir ist es zuerst wie ein riiiiiiiiiesiger "ramschladen" - "flohmarkt" vorgekommen ... allerdings hat er wirkich sensationelle preise!!!!!

man braucht viel zeit um sich "durchzuwühlen", aber man wird sicherlich fündig ... :D

und unbedingt kinder zu hause lassen, möglich, dass du sie im gängegewirr verlierst ... :rolleyes:

http://www.textil-mueller.at/filialen/zentrale__kritzendorf.php

5. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ein riesiges stoffgeschäft wo es auch alles gibt ist auf der neulerchenfelderstraße. die nummer weiss ich jetzt nicht, es ist aber stadtauswärts die 2. haltestation der linie "j". bzw. genau bei der station stadtwinwärts. die haben echt alles nd auch sehr günstig. man kann es kaum verfehlen, da immer stoffballen heraussen stehen.

6. Stari05

Ah von dem hab ich schon mal was gehört, ich hab nur geglaubt, dass der direkt in Klosterneuburg ist.
    Jetzt weiss ich, was ich am Freitag mach :D

7. susanne.f

susanne.f Gast

komolka auf der mahü

8. Katrin08

Katrin08 Gast

außer den ;)

9. susanne.f

susanne.f Gast

:confused:

10. susanne.f

susanne.f Gast

ah, meine augen sind schon etwas schwer :D steht ja eh schon oben :rolleyes:

11. LeoLi

LeoLi Gast-Teilnehmer/in

Das bereits angesprochene Geschäft auf der Neulerchenfelderstr. ist: Conquero, auf Nummer 65. Das Geschäft ist uralt, es gibt Tonnen an Stoffen dort!

12. JerseyGirl

Vielen dank! Da werd ich sicher was finden!!!!!:wave:

13. Emilyy

Emilyy Gast

Ich kann auch bestätigen, dass Müller das ultimative Geschäft für Stoffe und Zubehört ist.
    Er hat zwar nicht die neueste Kollektion, aber man findet immer etwas, was auch der heutigen Mode entspricht. Kaufe schon viele, viele Jahre dort ein und es lohnt sich, die längere Anfahrt in Kauf zu nehmen.

Emilyy

14. JerseyGirl

naja, das zahlt sich nicht aus, für das, was ich brauch:rolleyes:

15. Stari05

Haben die auch uni Jersey und Sweatstoffe?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden