1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stinkig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex3, 22 Juli 2014.

1. Alex3

VIP: :Silber

Gestern Nacht ist uns ein ungekühlt im Abstellraum stehendes 5l-Bierfass undicht geworden, weil sich der Metallfalz am unteren Rand geöffnet hat.

War ein Werbegeschenk von einer Firma und man kann mit Recht sagen, dass Werbung wirkt. Ich denke schon den ganzen Morgen an sie...

Mein Bürotag wird überschattet duch Wolken und Biergeruch.

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Mah grauslich ich mag Biergeruch eh so gar nicht :wtf:

3. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Alle 5 Liter ausgeronnen? Du Arme! Das pickt eh so...vielleicht erbarmt sich eines der Kinder und beseitigt die Sauerei.

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich bin echt urlaubsreif, habe jetzt gelesen "vielleicht erbarmt sich eine der Kirchen und beseitigt die Sauerei...":D

AliLeo1626 gefällt das.
  5. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Wäre auch eine Möglichkeit...

bluevelvet gefällt das.
  6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Typisch Frauenforum .. als gäbs nichts schlimmeres als den geruch von 5l Bier .. es ist ärgerlich keine Frage
    0,5µl Parfüme im Zugabteil reichen um mir den Tag zu vermiesen .. irgend so eine Frau von Welt roch man einige reihen weiter hinten als sie beschloß ihre chemische dusche im Zug zu vollführen

0xym0r0n und ClaHRa gefällt das.
  7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Einen Putztrupp bestellen und die werbende Firma bzw. den Bierbrauer produkthaften lassen?

8. Alex3

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich Parfumwolken hasse. Ich krieg Sodbrennen von diesen parfümierten Duftgestalten. So eine hab ich übrigens auch im Haus. Da sag ich aber lieber nix, sonst heißt es wieder, ich kann meine Schiwegermutter nicht riechen...:sneaky:

Und Bier trinke ich lieber, als dass ich ihm beim Verdunsten zuschnuppere.

Dieses blöde Fassl hat mir drei Kisten vom Augustiner vollgepanscht. Das war im Grunde das Schlimmste. Und ich kann's nichteinmal in den Garten stellen, wegen der Nacktschneckeninvasiongefahr.:shifty:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 22 Juli 2014)
    A geh, des wär jetzt auch übertrieben.

9. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Das hört sich ja schon anders an :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden