1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

stinkekäsefans

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NataljaS, 14 März 2008.

1. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

hab mir grade ein stinkekäsebrot gemacht da mein mann gerade schläft und die fenster offen sind :D
    würd mich mal interessieren wer von euch auch stinkekäsefan ist
    outet euch:stolz:

2. Astoria

Astoria Gast

Ich!!!

A frische Semmel mit Quargel drinnen ....

A Steirerkäsebrot oder Steirerkrapfen - da bin i daheim ;)

3. NataljaS

hmmm leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    hab mir jetzt noch eins gemacht ... verpeste jetzt die ganze bude :D

4. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich bin ich gar kein Käse-Fan. Aber diese Stange Bonbel ist soooo himmlich, ich könnt mich eingraben.
    Die Kassiererin an der Kasse hat ihn letztens nur mit 2 Fingern über die Kasse gezogen und gemeint "maaah der fööööhht" :rolleyes::D

5. sumsi

VIP: :Silber

ohhh jaaaa!
    je stinkinger, desto besser!

vor jahren haben wir uns in paris einen camembert gekauft und ihn in ein plastiksack "verschweißt". trotzdem hat der so was von gestunken, dass uns alle am flughafen nachgeschaut haben:D. der rucksack hat wochen später noch immer gestunken:rolleyes:

6. josephine2

josephine2 Gast

jaaaaaaaaaaaa :wave:

7. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

*aufzeig*
    Die Stinkigsten sind die Gschmackigsten :cool:

8. NataljaS

Lach*
    das kenn ich nur zu gut!!!
    aber die sind sooooooooooooooooo lecker obwohl sie gresslich stinken.
    die kassiererin hat mich auch gestern total schief angeguckt... da meinte ich zu meinem Mann pu der richt ja schon durch die folie ... und er meinte dann nur "nur ein stinkiger käse ist ein guter käse" da musste die kassiererin lachen.
    aber als er heute morgen den kühlschrank aufgemacht hat ist er beinahe rückwärts umgefallen:D

9. Ja ich mag Stinkekäse auch sehr gerne, GG und die Kinder auch - gsd ;)

Am liebsten Schliebacher oder Mondseer - aber nur den echten, kaufen wir direkt dort *schmaz*

Lg Heli

10. josephine2

josephine2 Gast

und zum stinkinger einen herrlichen rotwein und brot - genuss pur :cool:

11. NataljaS

Da läuft mir gerade das wasser im mund zusammen ....:love:

12. Osterlamm

Osterlamm Gast

Ja, Quargelbrot ist das Allerfeinste! Aber nicht das zum Essen. :D :D :D

13. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

hab letztens, als mann und kind im garten waren, schon bergkäse gerieben für die käsespätzle...
    mann und kind kommen rein, großkind meint: "boa,hat da mo an stinker in die windel gmacht????"

14. josephine2

josephine2 Gast

quargel ist der grindigste der stinkekäse ..... meines erachtens ;)

keine gscheite substanz und tiefe :eek:

15. Lissy2786

Lissy2786 Gast

stinkekäse gibts jetz auch lactosefrei udn mitm histamin - sch** drauf, ein bissl geht schon :)

herrlich, ich liebe es!!!!

meine mama hat mich schon geschimpft, was hier so stinkt im ganzen haus ;) und sofort die fenster aufgerissen!!!!!:rolleyes:

naja mir schmeckts. MAHLZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Ich mach mir regelmäßig eine Stinkekäseplatte mit einen guten Rotwein dazu und ein paar Oliven.
    Der Tag ist gerettet.
    lg
    whoopie

17. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

ich liebe jerome,mhhhhh

ich hab mal auf einer messe einen richtigen stingaten käs kauft das echt die ganze bude gfahlt hat. dann hab ich käsespätzle gmacht, mah waren die gut

18. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

oder noch apfelstücke, weintrauben und walnüsse dazu mich lustets jetzt auf an käs!!!
    wir gehen jetzt aber erst essen und ich hab schon a leber gmacht

19. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Yeahh. Quargel, Jerome, Appenzeller, Bergtilister.... :herz3:
    Stimmt Kathinka, je stinkiger desto gut!

P.S.: In meinem ehem. Feinkostladen gab es eine junge Verkäuferin, die hat es immer gerreckt, wenn ich meine Käsewünsche geordert habe. Nix für sensible Gemüter.

20. susal12

susal12 Gast

Dein Posting find ich genial , hab gerade ordendlich grinsen müssen.

Ich liebe auch StinkerKäse , der AlpKäse aus der Schweiz stinkt a wied sau , aber gut ist der.

Der Kasgeruch stört mi net , wenn ich den Kühlschrank aufmach in der Früh , aber mich reckts wenn ich in der Früh den Wurstgeruch in der Nase hab , am Schlimmsten is die Extrawurst.

Und bald geh ich mir einen gscheiten Wein besorgen nach Gamlitz:D:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden