1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stinkefinger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pythia, 4 Mai 2012.

1. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Ich fühl mich durch die Stinkefinger-Geste absolut angewidert und sogar, wenn es sich nur um ein Bild handelt, stärktens belästigt.

Ich finde keine verbale Beleidung so ekelhaft, wie diese Geste (und ich geize selbst nicht mit Kraftausdrücken, speziell beim Autofahren;)).

Meinen Kindern ist das allerstrengstens verboten - pfui und grauslich.

Findet ihr das auch so schrecklich?

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

also mein finger stinkt nicht!!!Natürlich muss es nicht sein, aber das hat irgendwer mal erfunden und jetzt ists pfui und wäh. Genau wie zunge zeigen. Beim Autofahren verschick ich den Mittelfingerzeigern,bussis oder winke ihnen freundlich zu.
    Was ist dann mim Zeigefinger?wenn ich den in die Höh streck is auch eklig?

3. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

aja und unser kind wird es natürlich auch mal nicht dürfen, einfach weil sichs nicht gehört, genau wie schimpfwörter.
    Ich erinner mich als ich vor jahren, mit meiner hm 7/8 j. cousine geschimpft habe, stand sie vor mir und zeigte mir den mittelfinger, ich musste mich sooooooooooooo zusammenreissen dass ich nicht loslache, sie war immer ein braves engerl und dann kam das, aber sie wusste noch nichtmal was es bedeutet.

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

du meinst die Avatare hier? Ich finde es auch furchtbar und schrecklich agressiv.

5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

... mir ist es wurst...man muss ja nicht hinschauen... :sleep:

6. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Unter anderem

7. bluegrass

VIP: :Silber

Dabei muß man aber bedenken, daß die Verbalinjurien ja keiner hört, es sei denn, alle sind in Kabrios unterwegs. Also ist man schon aus Gründen der Verständlichkeit auf optische Signale angewiesen.

8. Alex3

VIP: :Silber

Im richtigen Leben beschränke ich mich notfalls auf demonstratives Wackeln mit den Fingern und ein neckisches "Sag halt!"
    dazupassendes Mimik: siehe Avatarbildchen. ;)

KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden