1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Stillensteinklamm mit Babytrage?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von EvelynM, 24 Juni 2009.

  1. EvelynM

    EvelynM Gast-Teilnehmer/in

    Der Betriebsausflug meines Instituts geht dieses Jahr nach Grein und in die Stillensteinklamm. Wir überlegen, ob wir da mitkommen können. Theo ist 8 Monate und wir (LG und ich) würden ihn in den Beco packen (vorne? oder schon hinten?) und uns beim Tragen abwechseln.
    Kennt jemand diese Klamm? Kann man da hochgehen mit einer Babytrage? Oder ist es zuviel Kraxelei?
    Angeblich fährt oben ein Bus zurück nach Grein. Hat das schon mal jemand genutzt?

    Danke für eure Antworten! :wave:
     
  2. petra.kas

    VIP: :Silber

    Hallo!

    Wir sind die Stillensteinklam gegangen da war ich hochschwanger! Aber mit einer Babytrage gehts auf jeden Fall! So viel Kraxelei wars nicht!
    Den Bus nach Grein zurück kenne ich leider nicht, aber es ist nicht weit, da fahrst nur ein paar minuten!
    Sonst ists eine echt schöne Wanderung dort!

    Lg,
    Petra
     
  3. EvelynM

    EvelynM Gast-Teilnehmer/in

    Danke für deine Antwort. Dann werden wirs wohl probieren! :)
     
  4. ich war auch schon dort... war nicht anstrengend und auch keine große Kraxelei...
    :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden