1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

STILBLÜTEN

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 9 September 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Dort, wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter. :cool:

2. Leyana

VIP: :Silber

...damals wie heute :D

lg ley

3. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

nachdem die männer den 100 meter rückenschwimm-wettbewerb beendet hatten wickelten die frauen ihre 100 meter brust ab

4. grinsekatze86

ja und die ritter hatten beheizbare frauenzimmer :D

5. KikiundLauftier

Wenn der Verkehrspolizist die arme gespreizt hat, will er damit verkünden, dass er gerade keinen fahren lässt.

6. moncherie

moncherie Gast

ich fuhr an einem krankenhaus vorbei, in dem kinder geboren wurde. eine gebärmutter winkte mir freundlich zu.

7. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

die alm liegt hoch im gebrige. dort oben wohnt der senner mit der sennerin. im frühjahr wird aufgetrieben, im herbst wird abgetrieben

8. alibi

alibi Gast-Teilnehmer/in

[FONT=verdana,arial,helvetica]...die mönche führten ein streng geregeltes leben; sie mussten sich selbst kastrieren...
    [/FONT]

9. KikiundLauftier

Es war eine tolle Demonstration.
    Der Marktplatz war voller Menschen.
    In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

10. KikiundLauftier

Ein Feuerwehrmann wurde durch die Stichflamme am Ohr verletzt, welches über den Helm herausragte.

11. ....

ich verbleiche mit freundlichen grüßen

....

12. KikiundLauftier

Ich bin Zoologe und glaube deshalb, den Zustand meiner Frau Sachverständig beurteilen zu können.

13. KikiundLauftier

Ich kann nicht schlafen, weil ich Ihre Versicherung betrogen habe. Darum schicke ich anonym 500EUR.
    Wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann, schicke ich Ihnen den Rest.

14. grinsekatze86

also DAS find ich süß!
    wenn mir jemand zuviel rausgibt sag ich das auch immer und gebs zurück weil ich sonst so ein schlechtes gewissen hab :rolleyes: und dann ärger ich mich weil ich so ehrlich bin. total blöd.

zum thema:
    Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.

ach ja und weils zum eltern-forum passt:
    Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.

15. grinsekatze86

noch was

Siegfried hatte an seinem Körper eine Wunderbare Stelle. Die aber zeigte er nur Kriemhilde

Graf Zeppelin war der 1., der nach verschiedenen Richtungen schiffte

und das find ich besonders süß
    In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen

16. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

ausgezogene Ritter? *umguck* :D

17. KikiundLauftier

Ich bitte um den Besuch eines Mitarbeiters, der meine Verhältnisse in Ordnung bringt.
    Mit gleicher Post schicke ich Ihnen eine Fotokopie meiner Schwiegermutter zu, mit der Bitte um Weiterbearbeitung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden