1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

stiefel vom Deichmann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bubenmama, 17 November 2009.

1. bubenmama

VIP: :Silber

sind die stiefel vom deichmann soo gut? ich habe manchmal die schuhen gekauft, die werden nach einiger zeit nicht mehr schön.
    habe gestern ein paar stiefel gesehen, was mir gut gefällt, der preis ist nicht so teuer. wird die stiefel paar Winter überstehen? oder nur ein winter?

würdet ihr die stiefel auch kaufen vom deichmann, wie hält ihr die stiefel so schön zu bleiben? welche pflege empfehlenswert?

habe in anderem geschäft gesehen, die sind ganz toll.. der preis ist uff ufff...

bitte um eure meinungen, danke.

lg bubenmama

2. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab nur ein paar stiefel von deichmann. Sind echtleder und haben um die 70 Euro gekostet. Sie sind toll, hab sie jetzt ein jahr.

Was mich stört ist dass der reisverschluss die strumpfhose zieht wenn ich die beine überschlage.

Ansonsten hab ich eigentlich nur hochwertige stiefel. Es ist schon ein unterschied bemerkbar. Das leder ist weicher, das laufen angenehmer.

3. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

ICh find bei Deichmann so gut wie nie echt Lederschuhe....und einen anderen kann ich nicht tragen, da schwitz ich drinn.
    Zum Arbeiten hab ich mir mal einen billigen Schuh gekauft der war nach zwei Wochen vorne total hinüber wo ein Lederschuh vielleicht nur ein paar Kratzer gehabt hätte.
    Das war mir eine Lehre...

4. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

da schließ ich mich an, nur die Lederschuhe/stiefel vom Deichmann, man muss aber wirklich lange schauen

5. schokomaus

schokomaus Gast-Teilnehmer/in

also ich kauf meine Schuhe und Stiefel nur bei Deichmann und hab echt schon 3-4 Jahre und die sind alle noch schön.;)

6. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich arbeite dort. Hab aber mit den Schuhen net viel zu tun da ich bei der Warenübernahme arbeite.

Die Schuhe die ich habe, sind eigentlich ziemlich schnell kaputt. Aber ich muss dazu sagen, das ich mir keine teuren Schuhe kaufe, sondern höchstens 30€ für ein Paar ausgebe :eek: - da ises warscheinlich kein Wunder :D

7. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Da ich auch nur Lederschuhe trage gehe ich selten zu den Diskontern.

Wenn Du Deine Schuhe mehrere Jahre tragen möchtest, was spricht dann dagegen, gleich wirklich gute Schuhe zu kaufen? Wenn Du den Preis dann auf die Anzahl der Jahre, die Du sie trägst, aufteilst, kommst wahrscheinlich günstiger, als wenn Du jedes Jahr billigere Stiefel kaufst.

Bei gut verarbeiteten Stiefeln, hat man innen, beim Reissverluss, eine Lederlasche, damit man sich eben nicht die Strumpfhose oder Haut einzwickt.
    Ausserdem halte ich bei einem Stiefel nur weiches Leder aus, weil mir sonst der Rist schmerzt beim Abbiegen.

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden