1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stiefel Tipp?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Daniela375, 21 Oktober 2009.

1. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

HAllo Ihr Lieben,

ich bin ziemlich dünn (48 kg auf 1,6 m :rolleyes:) und meine Oberschenkel sind wie STreichhölzer, nun bräuchte ich Stiefel, die einen engen Schaft haben, ich hasse es nämlich, wenn der Stiefel wegsteht - habt Ihr da einen Tipp für mich, wo ich da fündig werden könnte?

Danke, ganz lieb!!!

LG Daniela

2. LenaMoritz

LenaMoritz Gast

Servus!!!

Du sprichtst mir aus der seele (hab kurz überlegt ob ich schon einen beitrag zu dem thekma geschrieben habe und nur ein andrer name drübersteht)
    Bin zwar sonst normal gebaut 63 auf 168, mir sind oben alle stiefel zu weit (und ich find das schaut ur blöd aus)
    Hab bei der dicksten stelle 35cm und das hat der engste stiefel den ich gefunden habe oben.

Lg und vielleicht find ma ja noch was (bis dahin verabschiede ich mich geistig von meienn winterröcken)

Karin und family

3. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Willst du overkneestiefel oder warum sind deine Oberschenkel zu schmal dafür?

Ich hab vor kurzem beim Shoe for you viele stiefel mit XS Schaft gesehn, und auch ein paar gekauft. Hab auch das Problem dass meine Waden dünn sind daher such ich immer ewig. Letztes jahr hab ich tolle beim Deichmann gekauft und weiße Mustang mit roter schnürung.

4. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

In jedem gut sortierten Schuhgeschäft kriegt man Stiefel mit XS-Schaft. Oder eben auch XL-Schaft, je nach Wadl.
    Stiefel werden aber jetzt generell weiter geschnitten ist mir aufgefallen.
    Meine Waden sind an der dicksten Stelle 36cm im Umfang und mir passen die ganz normalen Stiefel durchaus :)

5. Daniela375

Nein keine Overknee - bin klein, finde, dass das noch mehr zusammenstaucht und normale Stiefel sind mir immer zu weit beim Wadl!!!

Suche normale Stiefel die halt über die Wadeln gehen - mein Durchmesser beträgt an der "dicksten" Stelle 32 cm :eek: - Shoe for you, Deichmann, ... weiter???

LG Daniela

6. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

meine hilfinger stiefel (stiefelkönig) haben nen schmalen schaft!

7. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab 34cm an der dicksten stelle und stiefelkönig hat dieses jahr gar nichts für mich. Hab mir jetzt welche bei götz bestellt und hoffe da passt was.

8. Daniela375

Sorry - hab nicht den OBerschenkel gemeint :eek: - sondern den Unterschenkel!!!!

LG DAniela

9. Dolcezza

Dolcezza Gast-Teilnehmer/in

Bei DUO kannst Du Stiefel genau nach Schaftweite bestellen! Ab ca. EUR 150,-

10. Daniela375

Danke, werde mal googlen!

LG Daniela

11. LenaMoritz

LenaMoritz Gast

Servus!!!

ich ahb übrigens schon welche vom humani......!! oben eine dezente schnalle die man enger stellen kann. Soooooo happy bin!!!

lg karin und family

12. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch immer das selbe Problem und bin bis jetzt auch noch nicht fündig geworden ...

13. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Wie wäre es mit Stretchstiefel.Die liegen sehr gut an.

14. schwarzspecht

schwarzspecht Gast-Teilnehmer/in

meinliebster hat mri letztes jahr welche zu weihanchten bezahlt ;)
    ich bin 165 und hatte vor der schwangershcaft 51 kg, also so ähnliche masse,... naja,.. alle normalen stiefeln sind mir jedenfalls zu weit und zwar viiiiiiel zu weit,..schaut schrecklich aus.. und das, obwohl ich sportle ;) und muskeln an den unetrschenkeln habe *gg*
    nun ja, fündg wurde ich letztes jahr beim humanic, da gabs auf der mariahilferstrasse beim megastore rechts von den rolltrepen im erdgeschoss stiefeln mit unterschiedlicher weite,.. eeendlich hab ich welche gefunden, die passen,.. halt xs oben *gg*
    schua mal hin, heuer hab ich zwar noch nicht geschaut, aber letztes jahr gabs ein paar.

echt leder und kleine schnalle zur zierde, sehr shcöne shcuhe,.. die strechdinger fand ich imemr viel zu kalt ;)

15. Daniela375

Danke, guter Tipp, bin eh nächste Woche auf der Mahü!!!

LG Daniela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden