1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stickmaschine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ich.bin.ich, 3 März 2011.

1. Ich.bin.ich

Ich.bin.ich Gast-Teilnehmer/in

Ich nähe schon seit einiger Zeit diverseste Sachen und möchte mich nun ein wenig weiter entwickeln. Deshalb hab ich überlegt mir eine Stickmaschine zu kaufen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Auf was soll ich beim Kauf unbedingt achten?

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Schau mal hier:
    [ame="http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?t=76067"]Der Weg zur ultimativen Stickmaschine - Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin - Forum[/ame]

Das ist ein guter Anfang zur Entscheidungsfindung.

Persönlich wäre mir folgendes wichtig:
    - Stickfeld mindestens 13x18cm
    - USB Anschluss und eine Betriebssoftware, die herstellerunabhängige Dateiformate ohne Zusatzprogramme verarbeiten kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden