1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Stickermania"-Tauschböre Organisieren? auf Flohmarkt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von weissi, 12 Januar 2011.

1. weissi

weissi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir haben am 29.Jänner einen Flohmarkt in Rottenegg. Da es seit heute beim Billa wieder so ein Stickeralbum wie beim Spar vor ca. 1 Jahr gibt hab ich mir gedacht es wäre doch super eine Tauschböre für die Sticker noch zum Flohmarkt dazu zu machen. Aber was braucht man dazu? Hat wer von euch so was schon mal gemacht? Reicht es wenn ich einen Tisch hin stelle und sage: Dort dürft ihr tauschen?? :confused:

Bitte um Hilfe!
    Danke!

Lg

2. weissi

Oder ist wer da, der vielleicht schon mal auf so einer Tauschbörse war?

3. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

bitte nicht bös sein, aber was hat dieser thread im "nach der geburt" unterforum verloren :confused:

4. weissi

naja, wo würde er denn sonst hin passen?
    Ich hab ihn hier hin geschrieben, weil ich hier immer schreibe und nicht weiß, wo er eigentlich passen würde ;)

5. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

vom spar kommt auch wieder ein album, schau mal im "schnäppchen gefunden" bereich

6. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Meinst nicht, dass das dann noch ein bisserl früh ist?
    Ich war mit Töchterchen auf so einer Tauschbörse, die Spar gegen Ende der letzten Aktion veranstaltet hat. Und da hat es auch Sinn gemacht, weil den meisten, die dort waren, nur mehr ein paar Pickerl gefehlt haben und sie andererseits schon viele doppelt hatten.
    Abgelaufen ist es so, dass sich immer 2 Tauscher an einen Tisch gesetzt haben und jeweils die Liste des anderen durchgeschaut haben, ob sie da eines der fehlenden haben. Hatten beide gleich viel, wurde einfach getauscht, war die Anzahl unterschiedlich wurde manchmal auch verhandelt ;).
    Zur Not gab es dort aber auch eine nette Sparmitarbeiterin, die alle (!) Pickerl mherfach hatte und mit der man zahlenmäßig ausgeglichen tauschen konnte.

7. weissi

Danke für deine Antwort und die Beschreibung!
    Naja, die Aktion läuft dann ja schon 3 Wochen (die vom Billa). Und den Flohmarkt deshalb zu verschieben geht ja wohl nicht ;) Ich denke die leute können schon mal tauschen und wenns keiner macht ist auch nicht schlimm :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden