1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sticker - ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dharma, 19 März 2008.

1. Dharma

Dharma Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Meine Tochter und Ich sammeln eifrig Sticker von allen möglichen Sachen und Figuren.
    Das haben wir ganz schön im Griff :D aber ich möchte nicht das sie die irgendwo hin klebt (kästen, fernseher, Radio, Bett ......) Ihr würden jede menge plätze einfallen. ;)

Ich hatte, wie ich noch KLEIN war, ein Stickerheft - ein Leeres heft wo man die Sticker rein kleben konnte aber auch wieder verwenden konnte.

Da liegt mein Problem ..... ICH FINDE SO EIN HEFT NICHT MEHR!

Ich habe schon im Internet geschaut und bei mehreren Trafiken nach gefragt (den daher hatte ich früher meine ) beim Freudensprung war ich schon! ???

Weiß wer von Euch wie dieses Heft genau heißt?
    Den unter Stickerheft finde ich nichts!

Vielleicht hat auch jemand eine Adresse, wo ich so eines bekomme! :cool:

2. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zu Weihnachten zwei Stickerhefte für meine Große beim Müller gekauft. Sind zwar nicht besonders schön, ich hab die "liebevoller" in Erinnerung, aber sie ist begeistert davon.

3. Lotus

Lotus Gast

Vielleicht beim Libro.

Achte aber auf die Beschichtung der Seiten. Damit die Stickers auch wieder rausgehen.

Meine Tochter hatte ein Stickeralbum von Diddl. Sah zwar sehr schön aus. Aber die Stickers gingen nicht mehr raus, die waren dann alle kaputt.

4. Dharma

Dharma Gast-Teilnehmer/in

5. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Bei Spielwaren Heinz haben sie gaaanz viele verschiedene Stickerbögen. Ich nehm mal an, dass sie die dazugehörigen Hefte auch haben werden.

lG

6. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Maria hat ihr leeres Stickerheft vom Amadeus.

7. muffin

VIP: :Silber

libro fällt mir da auch ein...

8. dreamweaver

dreamweaver Gast-Teilnehmer/in

also ich habe erst letzte woche so ein heft beim skribo gesehen

9. yvonne019

yvonne019 Gast-Teilnehmer/in

wie schon erwähnt --> Libro :)
    da habe ich unseres her!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden