1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sticken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Milkyway, 15 November 2009.

1. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

hi

ich bilde mir ein Nikolosackerl zu machen und diese selbst zu besticken!
    und zwar mit name und halt schneemann oder ähnlichem,
    hab gestern abend herausgefunden, dass ich da leider kein naturtalent habe oder einfach keine ahnung :rolleyes:
    hat jemand eine gute seite, wo verschiedene stiche erklärt werden (hab zwar ein buch, aber da ist nix passendes drinnen) und wo man motive findet und buchstaben

danke
    Lg

2. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Schriften Einfach auf die Schrift klicken und dann kannst Du es dir als Pdf runterholen.
    Da wird ja wohl eine Schrift bei sein die gefällt.
    Und HIER findest Du meine große Linksammlung da sind auch noch Schriften und vorallem Kreuzstichvorlagenlinks bei.Aber Achtung der Beitrag ist schon älter und es geh nicht mehr alle Links.

LG und viel Spaß beim stöbern.
    Petra :wave:

3. Milkyway

Milkyway Gast-Teilnehmer/in

danke schön, ich hoffe das ich das jetzt dann gescheit hinbekomme, möchte ja das sie schön aussehen und nicht pfuschig!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden