1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Stickdateifrage bzgl. Janome

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MoBay, 13 August 2010.

  1. MoBay

    MoBay Gast-Teilnehmer/in

    Halli Hallo!

    Ich hätte schon wieder eine Frage. Ich wollte mir gerade eine Stickdatei für Janome runterladen. Das war eine SEW.Datei. Ich kann diese aber nicht auf meiner Maschine öffnen. Bislang habe ich immer Jef.Dateien gehabt. Es steht dort aber, dass diese SEW.Dateien auch für die Janome gehen. Ist das ein Blödsinn?
     
  2. MoBay

    MoBay Gast-Teilnehmer/in

    So jetzt habe ich noch eine Frage. Kennt wer: http://www.cuteembroidery.com

    Ist das eine Abzocke oder ist diese Seite seriös. Ich bin bei solchen Dingen echt sehr vorsichtig, vorallem wenn ich meine Kreditkartennummer hergeben muss :-/
     
  3. Nyx

    Nyx Gast-Teilnehmer/in

    also
    @Dateiformate
    suche dir das Programm "Ambassador" von Pulse
    das ist gratis und gut und du kannst damit jede Stickdatei öffnen und in ein anderes Format, zB. dein .jef umwandeln

    @Stickdateienanbieter
    den von dir genannten shop kenne ich nicht, sieht mir jetzt aber nicht aus wie ein Anbieter von qualitativ hochwertigen Stickdateien.
    Viel Auswahl und wirklich gute Qualität bekommst du hier: www.emblibrary.com - die haben auch immer tolle Angebote und mit etwas Geduld bekommst du supertolle Stickdateien um 1$. Zahlen kann man via paypal oder Kreditkarte.
    Ansonsten die üblichen deutschen Stickdateienanbieter: huups, kunterbuntdesign, stickbär, zaubermasche, emioli, ginihouse3, tausendschön, ...
     
  4. taenzerin

    taenzerin Gast-Teilnehmer/in

    ich glaube, dass .sew ev. ein älteres format von janome ist. die 11000er stickis nehmen außerdem jef+, das aber von den normalen nicht gelesen werden kann.

    zu deiner website: ich bin da bei nyx. ich kaufe am liebsten bei emblibrary, da passt die qualität - und der preis auch. :)
     
  5. MoBay

    MoBay Gast-Teilnehmer/in

  6. Nyx

    Nyx Gast-Teilnehmer/in

    jaaa, urbanthread ist auch toll :daumenhoch:

    die deutschen von deiner Liste auch, habe bei allen schon eingekauft und bin sowohl mit Kaufabwicklung und Qualität sehr zufrieden

    vom Russen habe ich noch nix, da bin ich eher feig

    www.smartneedle.com gibt´s zB. auch noch, die haben ganz nette Sachen und einen schönen shop (obwohl eine userin von hier mal Probleme mit denen hatte, hat sich jedoch gelöst).

    hach, es gäbe so viel, wenn man das nötige Kleingeld dafür hätte :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden