1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stick für Iphone

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maedchenmami, 22 Juni 2009.

1. Maedchenmami

VIP: :Silber

Wer weiss wo ich den bekomm ausser auf Ebay???

2. lisi-berni

lisi-berni Gast-Teilnehmer/in

Welchen Stick fürs iPhone?
    einen Bluetooth Stick zum verbinden zum PC
    oder ein USB Modem damit man am PC das Volumen verbrauchen kann
    oder ... ?

3. Maedchenmami

Nein ich meinte den Stick zum bedienen hab ihn aber grad auf Amazon gesehn und alle berichten das er so ein Dreck sein soll.

Hat sich also erledigt....aber was also Zubehörmässig könnte man gebrauchen?
    Also Schutz und dergleichen????
    Kannst du irgendwas empfehlen??

4. lisi-berni

lisi-berni Gast-Teilnehmer/in

Haben 2 iPhones
    Zubehör verwenden wir lediglich Displayschutzfolien zB von Amazon
    und Golla Music Bags

Von diversen Stiften halte ich nicht viel.
    Das iPhone ist nach einer Eingewöhnungszeit perfekt mit dem Finger zu bedienen

5. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Eine große Auswahl an Zubehör gibt´s hier:
    http://www.arktis.de/iPod-iPhone_cat_4.html

Stift kannst vergessen, da das iPhone auf Wärme reagiert und Du den besten "Bedienstift" immer mit Dir führst - den Finger.

Ich verwende neben einer Displayschutzfolie noch eine Hülle, in der auch die Hochglanz-Rückseite geschützt ist.

6. Maedchenmami

wieder eine andere Frage:

Hab ich das richtig verstanden? Ich kann zuhause über Wifi surfen (ist Wifi eh Wlan?) und wenn ich dann raus geh komm ich automatisch ins Anbieter Internet???

Ps Habs noch nicht les nur die Anleitung.

7. Lima1968

Genauso ist es.
    Sobald Du zu Hause bist, wählt sich das iPhone automatisch ins WLAN-Netz ein.
    Wennst Dich einmal bei Starbucks oder Mäci ect. ins Gratis-WLAN eingewählt hast, erkennt das iPhone beim nächsten Besuch dieses Netz automatisch und wählt sich dort wieder ein, es merkt sich also bekannte WLAN-Verbindungen.

8. Maedchenmami

toll - ich kanns kaum noch erwarten

hab allerdings zuhause verschlüsselstes Wifi geht das auch Problemlos?

9. Lima1968

Ja klar. Das iPhone fragt Dich eh nach dem Code.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden