1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

steve jobs ist tot

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nikki, 6 Oktober 2011.

1. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

und es macht mich ein bisserl traurig obwohl ich ihn nicht kannte. :(

was jetzt wohl aus apple wird? werde ich jemals wieder solche technischen glücksmomente erleben wie mit ipod, iphone, ipad usw?

rip mister jobs

2. amanin

amanin Gast

Oh Nein!!!

3. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

Apple (und auch wir) verlieren ein Genie.
    Schade :(

Rip, Steve!

4. Colorit

VIP: :Silber

Schade um diesen aussergewoehnlichen Menschen,
    Apple klammere ich da mal aus

5. Mausi88

Habs gerade gelesen, echt schlimm wie schnell das jetzt ging.:eek::(

Ich kann zwar Apple absolut nicht leiden, aber es ist trotzdem arg, er war ja erst 56.:(

6. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Wieder ein grossartiges Genie von uns gegangen!!

R.I.P Steve Jobs

7. nordiczen

nordiczen Gast-Teilnehmer/in

Ein großer Verlust für die Computerindustrie!

Mein Beileid seiner Familie - va. seiner Frau und seinen 4 Kindern! :(

8. KittyMe

KittyMe eat me

Oh nein! Ich hoffe er hatte nach seinem Rückzug noch genügend Zeit seine persönlichen Angelegenheiten zu regeln - ich hätte nie gedacht das er schon so schwer krank ist!

Ausgerechnet jetzt, Apple hat so viele Probleme! Ich wünsche mir für Steve Jobs, dass er am Ende seines Weges mit dem was er geschaffen hat zufrieden sein konnte!

9. Es tut mir schrecklich leid.

10. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

so schnell war das nicht, er kämpfte schon seit vielen jahren gegen den krebs, hatte auch schon vor langem eine lebertransplantation und was weiß ich alles noch durchgemacht. nur war er ein workaholic und hat trotz behandlung weiter gearbeitet (das waren vielleicht sogar seine kreativsten jahre). erst als der kampf gegen den krebs schon aussichtlos und so gut wie verloren war hat er sich zurückgezogen. das war vor wenigen wochen, da wusste er vermutlich schon daß er nicht mehr lange leben wird und hat auch etwas ähnliches verkündet:

Ich habe immer gesagt, sollte jemals der Tag kommen, an dem ich nicht mehr länger meinen Verpflichtungen als Chef von Apple nachkommen und die Erwartungen erfüllen kann, werde ich der Erste sein, der es Euch sagt. Leider ist dieser Tag gekommen.

11. amanin

amanin Gast

stimmt, es geht schon jahrelang, leider hat er den Kampf verloren :(:(:(

12. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

es ist halt trotzdem "schnell gegangen", wenn man bedenkt, dass er erst vor ein paar wochen zurückgetreten ist. wenn man jetzt davon ausgeht, dass er vor ein paar wochen noch gearbeitet hat, ists schon überraschend.

traurig auf jeden fall und ein genie war er auch.

13. amanin

amanin Gast

Krank ist er dennoch schon seit Jahren.
    Aber Apple war halt sein Leben.

14. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

er hatte schon viele jahre krebs, apple war sein baby. er war das genie dahinter und liebte seine arbeit. da ist es schon verständlich und klar dass er erst dann gegangen ist als er wirklich nicht mehr konnte, nämlich nur um zu "sterben".

15. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

wer sich fragt warum der tod dieses mannes so sehr betrauert wird der soll bitte diese rede von 2005 anhören die steve jobs in stanford gehalten hat:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=D1R-jKKp3NA&feature=youtube_gdata_player[/YOUTUBE]

und für alle die des englischen nicht so mächtig sind gibt es hier eine übersetzung:
    steve jobs stanford rede 2005 - auf deutsch übersetzt

was für ein mensch

16. Colorit

Habt ihr gewusst, dass er als Baby ausgesetzt wurde und dann adoptiert wurde?
    Dass sein leiblicher Vater aus Syrien stammt?
    Er erst nach 30 Jahren davon erfahren hat?

17. Lillith

Lillith Gast-Teilnehmer/in

Er hatte bauchspeicheldrüsenkrebs. Das geht oft noch viel schneller!!!

Auch ich war irgendwie schockiert heut morgen, als ich davon erfahren hab :(

18. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

ja da ist einer von den großen gegangen.:( Er wird bei Apple fehlen. R.I.P Steve

19. Mausi88

Ja, ich dachte nur er hat es damals geschafft und den Krebs besiegt weil er eben danach wieder weitergemacht hat...

Ich dachter er ist jetzt wo er zurückgetreten ist wieder ausgebrochen und das er deshalb vorerst aufgehört hat...

20. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

ja, einen teil seiner lebensgeschichte erzählt er im video welches ich oben gepostet habe... er wurde übrigens nicht ausgesetzt sondern zur adoption freigegeben. sein vater war syrier, seine mutter amerikanerin. beide noch jung und die familie seiner leiblichen mutter war gegen die beziehung. sie sind dennoch zusammengeblieben, haben später sogar noch ein weiteres kind auf die welt gebracht, mona simpson, die leibliche schwester von steve jobs.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden