1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Steuernachzahlung vom Exmann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wucki, 7 Juni 2013.

1. wucki

VIP: :Silber

Hallo zusammen,

mein Exmann mußte Steuern nachzahlen und meint nun dass ich als Exfrau die Unterhalt bezieht, prozentell auch dafür weniger bekomme.

dh er muß zahl x zahlen, und davon soll ich genauso viele Prozente bezahlen wie ich Unterhalt und Alimente bekomme.

kann das sein?

2. Was hat das eine mit dem andren zu tun? :confused: Hätt ich noch nie gehört, ich glaub, der will dir ein Gschichtel drucken.

spacedakini3 gefällt das.
  3. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

der unterhalt ist, wenn er im scheidungsurteil festgeschrieben ist, unantastbar.

4. electra

electra hexe

wenn er steuern nachzahlen muss, dann weil er mehr einkommen hat.
    sag ihm einfach, dann er dir eigentlich mehr zahlen müsste. :D

ansonsten geb ich meinen vorschreibern recht.

spacedakini3 gefällt das.
  5. wucki

VIP: :Silber

vielen dank für eure Meinung, ich werde mich dann selber am gericht erkundigen und das nicht einfach so hinnehmen.

electra gefällt das.
  6. electra

electra hexe

selber darf er sowieso gar nix kürzen! ohne gerichtsbeschluss hat er den ausgemachten betrag weiter zu zahlen.

vonHasenfuss gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden