1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Steuerausgleich!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iche, 28 Oktober 2011.

1. Iche

Iche Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich überlege ob ich nicht einen Steuerausgleich machen soll, leider war ich in den letzten 5 Jahren viel krank, Pensionsbevorschusst usw....zahlt es sich dann überhaupt aus einen zu machen!

Wollte vorrechnen im Web aber ich kenn mich da auch absolut nicht aus und hab Angst was falsches anzukreuzen.

Hilfe!

LG

2. queeez

queeez Gast-Teilnehmer/in

Ich würds auf jeden Fall machen

Hier kannst das Steuerbuch des jeweiligen Jahres downloaden, steht alles drinnen was du geltend machen kannst
    http://www.bmf.gv.at/Publikationen/Downloads/BroschrenundRatgeber/_start.htm

Am besten finde ich die Online-Version (Finanz-Online), da kannst sofort ausrechnen lassen wie viel du zurückbekommen würdest mit den aktuellen Eingaben!

Angst habe ich dabe nie, falls wirklich etwas falsch sein sollte oder so, melden die sich eh!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden