1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Steuerausgleich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sonne1108, 8 März 2007.

1. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab online den Steuerausgleich gemacht, danach ergab die Berechnung eine Rückerstattung von mehr als 1.000 Euro, aber heute wurden mir nur 158 Euro überwiesen. Wie kann das bitte sein???

Ich war von Oktober bis Dezember 2006 arbeitslos - wie ist das da mit dem Steuerausgleich??

2. lilai

lilai Gast

schau in deiner FInanzonline Databox nach, was die Begründung ist und was sie dir eventuell nicht angerechnet haben.

3. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

bei meinem mann hat der betrag letztes jahr auch nicht gestimmt der online ausgerechnet wurde. wir haben dann allerdings fast 100 euro mehr bekommen und haben uns sehr darüber gefreut.

4. sonne1108

Da steht leider nichts drinnen. Aber ich hatte nur meine normalen Versicherungen, sonst nichts.

5. sonne1108

100 Euro versteh ich ja noch, aber bei mir handelt es sich um einen Unterschied von 1.000 Euro :eek: :eek: :eek: .

6. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

hast du schon bei der hotline von finanz online angerufen?

7. sonne1108

Ja sie können mir nichts sagen, ich muss auf den Bescheid warten.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden