1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Steuerausgleich Frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 26 Februar 2007.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Also ich war 2006 im Karenz,das ganze Jahr.Lebe in einer Lebensgemeinschaft und habe nur 286 € dazu bekommen weil ich bei der.
    Wahl gesessen bin.So meine frage wenn ich ihn online einen Steuerausgleich mache, soll ich das wegen der wahl als einen Dienstgeber als Lohn eingeben ,denn eine Versicherung und vom Wiener Wohnen hab ich auch noch etwas zu dazu zu geben.

Kennst sich da jemand aus.

2. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Hast Du Steuern oder Sozialversicherung bezahlt? Bist Du Alleinverdienerin? Wenn die Antwort auf beides NEIN lautet, brauchst Du keine Arbeitnehmerveranlagung machen, weil es nix zurückgibt (zurückgeben kann).

lg
    Dimple

3. lidlmaus

VIP: :Silber

krankenkasse hab ich bezahlt bei der Wahl

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden