1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sternchenwidmung (Gebäude im Grünland)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Knofihex, 24 September 2009.

1. Knofihex

VIP: :Silber

Kennst sich jemand damit aus?

Ich weiß nur, dass die bebaubare Fläche auf 200m² beschränkt ist. Bebauungsplan gibt es keinen.

Meine Frage nun (auf dem Grund steht ein Althaus):

Ein Neubau ist ja möglich, aber kann ich dem hinstellen wo ich will? Bauflucht gibts eigentlich auch keine.

Komme aus OÖ, d.h. die OÖ Bauordnung kommt zur Anwendung.

Würd mich über Rückmeldungen freuen.

2. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

was hast denn jetzt wieder gefunden?

am pöstlingperg verkaufens jetzt so ein grundstück um 700000:eek: ist es das?:rolleyes::D

3. Knofihex

schön wär's!

Nein, das Grundstück ist in der Pachmayrstr.

Dort steht eine uralte Bruchbude drauf und ich frag mich, ob man ein Doppelhaus draufbauen könnte.

Wo gibts denn ein 700.000 Euro Grundstück am Pöstlingberg??

4. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

unterhalb vom baulöwen auböck, das ist die neue hütte, die ausschaut, als ob der schnellzug am pöberg stehen geblieben ist... :rolleyes:

5. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Wenn ich mich ned täusche kannst das Haus genau so bauen wie das Althaus ( also in der Form) Länge Breite Höhe

6. Knofihex

Für alle die es interessiert:

Ich hab mit dem Magistrat Linz gesprochen und es ist möglich den Neubau zu positionieren wie man will. Lediglich der 3-Meter-Abstand zu den Grunstücksgrenzen muss eingehalten werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden