1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Stermann & Grissemann – Tourette Syndrom

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von SupaMario, 18 Mai 2011.

1. SupaMario

SupaMario Gast-Teilnehmer/in

2. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich merk mir die namen nicht und sag dann immer stresemann und frack :)

3. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Na wenn, dann richtig:
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cuwzk8gQRho"]YouTube - Stermann & Grissemann - Das deutsche Telefon-Quiz[/nomedia]

Harald

4. Chaosqueen

Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

aaaaaaahhhhhhhhhhh geh das ist ja wohl das einzig wahre :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=sHBovz2jUdA&feature=related"]YouTube - Grissemann & Stermann Alpenzoo[/nomedia]

5. mo-mo

VIP: :Silber

DER üb erhammer-klassiker. danke drecksau :D

6. himbeersturm

ich LIEBE grissemann und stermann, aber DAS ist das einzige von denen, was ich nicht aushalt. find ich armselig und geschmacklos betroffenen gegenüber.

7. Alex3

Arschlöcher! Arschlöcher!

(Tut mir leid, wollte ich nicht, ist mir nur so rausgerutscht, aber von irgendwo muss mein Sohn ja sein TS geerbt haben...)

8. ombrage

:roflsmiley:

9. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Ich mag Stermann und Grissemann, aber das ist echt unfair und abwertend Betroffenen gegenüber.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden