1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stepper

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 6 Februar 2012.

1. wien67

VIP: :Silber

Ich habe eine interessante Frage und zwar überlege ich mir einen Stepper zuzulegen, und habe grad überlegt, ob es nicht den gleichen Effekt hat, wenn ich jetzt zB. ein oder zwei dicke Bücher am Boden lege und dann sozusagen immerwieder "Stufen steige" oder bringt sich da der Stepper mehr? Und zwar möchte ich einwenig den Hintern straffen.. Wird das mit einem harten Steppertraining überhaupt was oder ist das eher für die Beine bzw. hat jemand von euch einen Stepper und merkt Unterschiede am Hintern? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden