1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stephenie Meyers - Twillight

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Liilaa, 9 Juni 2008.

1. Liilaa

Liilaa Gast-Teilnehmer/in

schon jemand gelesen die Trilogie?

komm im moment gar nicht davon los....

2. mel78

mel78 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin gerade bei Band 3 - freu mich schon, wenn Tochter heute einschläft, damit ich endlich weiterlesen kann! Denke schon den ganzen Tag an das Buch! Bei welchem Band bist du gerade?

Ich finde die Bücher auch soooo toll - und freu mich schon, wenn der 4. Band rauskommt!

3. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch alle drei gelesen und fand sie super... mitreißend, spannend, interessante Charaktere, intelligent geschrieben, was für's Herz, ich hab's genossen und freu mich auf den vierten Band. :love:

lg
    paprika

4. Liilaa

Liilaa Gast-Teilnehmer/in

ha fein, dachte ich bin die einzige die auf teenage vampire & werwölfe steht :)

nein scherz bei seite, band 3 geht grad zu ende und ich bereu es jetzt schon nicht langsamer zu lesen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden