1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stephenie Meyer - Bis(s)-Serie

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeJavi, 20 Januar 2009.

1. DeJavi

DeJavi Gast

Wen hat noch aller das Fieber von Vampir Edward und seiner Bella gepackt? :wave:

2. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

*aufzeig* Bin gerade mitten in Band 2 gefangen. Film habe ich mir am Sonntag angesehen.

Bin aber sowieso ein Vampirfan und liebe auch die Bücher von

Mary Janice Davidson
    Katie McAlister
    Kerrelyn Sparks

Demnächst möchte ich mir die Bücher von folgenden Autoren zu Gemüte führen:

Lynsay Sands
    Kresley Cole und Bettina Oder
    Lara Adrian
    Kimberly Raye
    Michelle Rowen
    Michele Bardslay
    J.R. Ward (?) – Die Black Dagger Reihe
    Nalini Singh
    Charlaine Harris
    Karen Chance

Und einige andere

3. pinki30

pinki30 Gast-Teilnehmer/in

ja klar, habe schon alle bücher 5x durch und warte auf den 4. (hat mir aber nicht so gefallen auf englisch). film habe ich auch schon gesehen, fand ich aber enttäuschend. die bücher sind unschlagbar.
    seelen hab ich schon gelesen und irgendwie hätt ich gern was vergleichbares, find aber nix was hinkommt.

lg pinki

4. DeJavi

DeJavi Gast

Ich warte und warte und warte und warte....

Warum kann die Zeit nicht schneller vorbei gehen? Warte soooo sehnsüchtig auf den 4. Teil. :(

5. pinki30

pinki30 Gast-Teilnehmer/in

hab ihn ja schon auf englisch gelesen und weiß was mich erwartet (war nicht sooo begeistert).
    lese halt momentan edward auf den 1. blick und die ersten 3 bücher immer wieder...
    und ich suche vampirgeschichten die mich genauso packen wie bella und edward. bin mir noch unsicher ob mir black dagger gefallen würde, die leseprobe hat mich ja nicht so umgehaun.

lg pinki

6. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Kommentare zu Deinen angeführten Autoren in Rot.

Die Twilight-Serie ist ja eigentlich eine Jugenbuchserie.
    Habe mittlerweile zigmal gehört wie "unwirklich" und "fad" die Bücher nicht sind.

Ich persönlich fand (habe alle Bücher auf Englisch gelesen) das diese Bücher einmal a) etwas anderes waren und b) sie (im Englischen) gut geschrieben waren (Ausdruck / Stil). Ja klar könnten die Charaktere tiefer gezeichnet sein und manchmal sind die Dialoge zu kurz oder zu langatmig, aber wie gesagt, ich glaube nicht das sie den Anspruch auf einen Klassiker erhebt und somit sind die Bücher mMn gute Unterhaltung.

7. *aufzeig*:) noch ein "opfer" der twilight-serie, ich gestehe:rolleyes::love:

habe den film gesehen und da hat mich quasi das "fieber":Dgepackt!!! habe mir dann das buch zum film gekauft (ist halt das film-cover oben) und verschlungen.jetzt bin ich gerade dabei "new moon", also den zweiten teil zu lesen (englisch). in deutsch gibts davon angeblich kein paperpack, somit habe ich bissi geld gespart und für meine englisch schadets bestimmt auch nicht;)

"edward auf den ersten blick" ist was:confused:der erste band aus edwards sicht oder? den gibts aber nur als pdf-datei auf der HP von stephenie meyer?!

habe entdeckt, dass es auch ein buch gibt, in dem über bella&edward und die buch reihe von meyer geschrieben wird -> hier der link, wen es interessiert: http://www.amazon.de/Alles-über-Bella-Edward-Informationen/dp/3492254535

8. Leni86

Leni86 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch total verfallen. Ich liebe diese Buchserie. Bin gerade mit dem Band 4 in englisch fertig geworden. Es war gar nicht soooo schwer, aber ob ich alles ganz richtig verstanden habe werde ich erst wissen wenn ich ihn auf Deutsch gelesen habe. Wünsche mir das Buch zum Valentinstag:love:.
    Im Band 4 passiert echt viel, dass kann ich euch schon mal verraten. Mehr sage ich eh nicht;)

Liebe Grüße

9. hihihi ich habe jetzt sogar meinen besten freund mit den büchern angesteckt:D
    wünsche mir auch den 4.band auf deutsch zum valentinstag oder besser gesagt zu meinem geburtstag;)ein paar tage drauf. nur ob ich bis dahin mit den büchern fertig werde:confused:ich fresse sie zwar regelrecht in mich hinein, hab aber im prinzip kaum zeit zum lesen:(aber da es ja um vampire geht und die auch nie schlafen, lese ich nun immer nachts:cool:

10. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Ich habe bist jetzt alle 3 Bücher gelesen:love: Eines pro Tag:eek: und ich bin normalerweise keine Leseratte.

Hab vorige Woche den Film gesehen und musste mir sofort die Bücher kaufen.

Vom 2. Teil war ich jetzt nicht so begeistert, weil er sich doch ziemlich in die Länge zieht...jedoch lohnt es sich bis zum Schluss weiter zu lesen.

Freu mich schon auf den 4. Teil.

lg Babs

11. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Wenn du möchtest mail mir und ich maile dir eine Übersetzung vom 4. Teil von den ersten Kapiteln - die Übersetzung ist halt nicht besonders gut, aber man kann es lesen. Es hilft zur Überbrückung bis der 4. kommt.

12. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Nein sind nicht nur Vampirbücher - also Nalini Singh schreibt keine Vampirbücher, aber dennoch Fantaryromantik in einem Stil der mir zusagen könnte. Freue mich schon von ihr zu lesen.

13. -Maria-

-Maria- Gast-Teilnehmer/in

Noch ein Opfer! :wave::eek:
    Die Bücher sind im Moment wie eine Droge für mich. Jetzt bin ich am Ende des 3. Bandes angelangt - hab noch 20 Seiten und muss mich städnig zurückhalten, damit es sich noch bis 14.2. ausgeht! Jeden Tag nur ein paar Seiten, ich zähle schon die Tage!
    LG war schon in diversen Buchläden, weil er mir Band 4 zum Valentinstag schenken will und der soll dann auch direkt am 14. da sein. Da das leider ein Samstag ist, konnte es ihm bis jetzt noch keiner garantieren und die meinten, dass sie es wahrscheinlich erst ab Montag haben werden! :(:grrbrr:

Du hast eine Übersetzung?! :eek: Bitte, bitte, bitte kannst du mir die auch schicken? :verehrung:

14. DeJavi

DeJavi Gast

Bitte, bitte, bitte auch für mich eine Übersetzung. :wave:

15. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Schickst du mir deine Mailadresse in einer PM? Dann schick ichs dir.

16. DeJavi

DeJavi Gast

@epona
    Danke sehr für die Übersetzung! :hug:
    Ich werd mich am Abend darüber hermachen. :D

17. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Mach dich aber darauf gefasst, dass es an der spannensten Stelle aufhört. :rolleyes:

18. fipsiline

fipsiline Gast

lara adrian´s bücher sind toll

eine andere art von vampiren aber recht spannend geschrieben, ich habe alle 4 die bislang herausgegeben wurden

eine portion spannung gepaart mit erotic, nicht jedermanns sache aber zusammenpassend

die reihenfolge ihrer titel ist

Geliebte der Nacht
    Gefangene des Blutes
    Geschöpf der Finsternis
    Gebieterin der Dunkelheit

hängen auch alle zusammen, daher am besten in dieser reihenfolge lesen ;)

aja und ich warte auch schon ganz nervös auf samstag damit ich den 4. teil der biss reihe endlich lesen kann, hab meinem mann schon mehrmals den wink mit dem zaunpfahl (ok eigentlich waren es schon prügel mit einem ganzen baumstamm :D) gegeben wie das buch heißt

ich hoffe doch sehr das es am samstag schon erhältlich sein wird, wäre schlimm wenn nicht da es ja der offizielle ersterscheintag ist

die anderen 3 bände hab ich schon mehrmals gelesen und liebe sie

lg beate

19. DeJavi

DeJavi Gast

Naja, das ist ja eh immer so, aber danke für die Warnung. :D

20. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Bin auch Bella und Edward verfallen - und suche nun verzweifelt den 2/3/4 Teil (4 teil ist ja erst vorbestellbar oder?)
    wollte sie mir bestellen aber bei am+++ und a+m gibt es immer entweder 2. oder 3. teil nicht:(.
    Buchgeschäfte habe ich schon alle abgeklappert und bin leider noch nicht fündig geworden - taschenbuch geht natürlich auch;) also wenn ihr jemanden kennt der die 2 teile zu verkaufen hat würde ich mich sehr freuen. lg blue

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden