1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stellensuche in der Probezeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Osterhasi73, 15 August 2009.

1. Osterhasi73

Osterhasi73 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen! Ich war arbeitslos und habe einen Job gefunden und auch angetreten. Nur taugt es mir dort überhaupt nicht! Ich find alles dort sch....! Da ich aber nicht arbeitslos sein möchte, würde ich gern bis ich was anderes gefunden habe dort bleiben. Nur wie stell ich das in der Probezeit am besten an? Ich hab immer bis 16h Dienst, ich kann ja nicht einfach früher gehen. Gleitzeit haben wir keine, jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Habt Ihr Tips für mich? Was würdet Ihr tun?

2. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

hmmm... schwierig...

was würde ich denn tun: eigentlich gleich wie du, job behalten und in der zwischenzeit suchen, hoffend, dass ich bald was passenderes habe.

stellen suchen, telefonate tätigen und schriftliche bewerbungen verschicken kannst du ja eigentlich laufend problemlos.
    happig wird die gschichte erst, wenn du zum bewerbungsgespräch geladen wirst...

dann würd ich - unter hinweisen auf aktuelle berufstätigkeit - versuchen einen termin um die mittagszeit - oder eben ab 16:00 - zu bekommen:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden