1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Stelle mich vor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mopsi, 2 Juni 2009.

1. mopsi

mopsi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Unser neues Familienmitglied Kiki ist seit eine Woche bei uns.

Anhänge:

2. tanja3376

tanja3376 Gast

mei, die ist ja süss! Wie alt ist sie denn?

3. SimoneG

VIP: :Silber

die is ja wirklich herzallerliebst :love:
    wünsch euch viel spass mit ihr

4. mopsi

mopsi Gast-Teilnehmer/in

6 Wochen

5. süß, aber viel zu jung... eigentlich sollte das Kätzchen noch bei der Mama sein

6. tanja3376

tanja3376 Gast

ich glaube wir haben damals unsere auch so ca. mit 8 wochen aus dem Tierheim geholt - aber es geht ja dann so schnell und sie sind groß

7. alekto

alekto Gast

wirklich sehr süß:)

8. Taleria

Taleria Gast-Teilnehmer/in

Ooooh *dahinschmelz* :love:
    Echt niedlich! Allerdings kenn ich kein nicht niedliches Katzebaby *g*

Ich hab meine zwei Katzen, als sie 5 Wochen alt waren, aus einer Tierhandlung mitgenommen. Die "Besitzer" der Katzenmamis haben die Kleinen einfach weggeben =/ Und ich konnt die da in der Tierhandlung nicht zittern sehen und hab sie mitgenommen *g* Sind inzwischen 5 Jahre alt :)

9. mopsi

mopsi Gast-Teilnehmer/in

Danke euch allen!!!:)

Arbeiten gerade am sauber werden. Bin mal gespannt wie lange das dauert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden