1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Steirer und Kärnter - Die Entstehungsgeschichte

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Lissy2786, 14 März 2008.

1. Lissy2786

Lissy2786 Gast

aus gegebenen anlass:

wisst ihr wie die kärntner und steirer entstanden sind?

gott hat sich auf die koralm gesetzt - und zu schnitzen begonnen, in blickrichtung lavanttal. jede figur, die was geworden ist hat er vor sich hingestellt, die anderen hinter die berge rüber geschmissen *gg*

2. ichbins

ichbins Gast

Und wie soll ich das jetzt verstehen?:rolleyes:

:D

3. sy0805

sy0805 Gast-Teilnehmer/in

4. ja, eh lustig, hmm....

5. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

6. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

was schaust denn so verzwickt, bist eh ka steirer:D

:boes::boes:

7. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte da die deftigere Variante über die Entstehungsgeschichte der Kärntner zu bieten, allerdings mit dem lieben Gott auf Pack.... aber ich will ja keine lebenslängliche Forumssperre riskieren. :D

8. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

ist eh wurscht solang wir was zum lachen haben:D:D:binweg:

9. Schaumbad

aber hallo
    her damit
    wir wollen das jetzt wissen!

10. Schaumbad

na weils net NUR kärnter und steirer gibt :D

11. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Na gut. Aber nehmen wir eine Version ohne den lieben Gott (mag mir das komplizierte Umadumschreiben mit der Blickrichtung etc. ersparen).

Wie sind die Kärntner entstanden?
    Ein Steirer hat hinter die Pack g'sch*§$?§/en. (Pfui! Ihr habt es so gewollt.)

Was ist die Pack?
    Die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn. (Anm. der Redaktion: Es versteht sich von selbst, dass Ersteres den Steirern zugerechnet wird)

12. Schaumbad

das war jetzt im wahresten sinne ~dufte~

13. Der gefällt mir schon VIEL besser!!!! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden