1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Steine zum Beschriften...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 22 März 2011.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hat wer eine Anhnung, wo ich weiße, längliche Steine bekomme?
    Ich möchte sie gerne beschriften!?

LG Herzi-Mama

2. Erni

Weiß keiner was???

3. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

also ich such mir meine steine in der natur.

4. berchen

berchen Gast-Teilnehmer/in

ich auch - andere frage, womit beschriftest du sie?

5. Erni

Ich versuchs mal mit einem Lackstift...eventuell mit einer Schicht Klarlack oder Decoupage-Lack drunter...

6. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

acryl u lack

7. Joina

Joina Gast-Teilnehmer/in

In Bauhäusern oder im Gartencenter bekommst du Steine wenn du nicht
    selber welche sammeln möchtest.

8. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Lass mich raten... als Tischkärtchen? :D
    Wir hatten die bei der Taufen von meinem Patenkind. Einfach in eine Schottergrube fahren und sammeln. Beschriftet haben wir sie mit Edding und dann noch mit Klarlack besprüht, so wirken sie sauberer.
    Wenn ich mich doch täusche und du brauchst sie für was anderes, große längliche Steine hab ich noch zu Hause, die kannst von mir haben!

9. Erni

Bingo!:cool::D

Wieviele hättest denn noch???Kiesgrube is keine gute Idee...da arbeitet mein Ex...:rolleyes:

10. atschi

atschi Gast-Teilnehmer/in

Schottergrube wär auch mein Vorschlag gewesen.

Aber du könntest es vielleicht bei Gärtnereien, Gartengestaltern, Floristen oder evtl. Steinmetze etc. probieren. Weil ich kann mir gut vorstellen, dass man bei Garten- oder Grabgestaltung (sorry makaber) schöne weisse (Kiesel-)steine braucht. Wenn sie die in der Größe nicht haben, dann verraten sie dir vielleicht, wo du sie bekommst. Ah, oder Baufirmen - frag doch mal pDoris, evtl. kennt sie einen Lieferanten.

Viel Glück.

11. Erni

Beim Bellaflora war ich heute erfolglos...entweder zu groß (1 Kilo Gewicht:D) oder zu klein...
    Vielleicht werd ichs noch beim Baumax versuchen...und beim Obi! Etwas Zeit ist ja noch!;)

12. atschi

atschi Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht keine grosse Kette, sonder so kleine, spezialisierte Dienstleistungsunternehmen? Gibts nicht irgendwo einen Gartengestalter oder sowas bei euch?

Oder in einem Bastelgeschäft???

Oder frag mal einen Event Planer / Manager.

Ich habs mal gegoogelt "Weisse Steine als Tischkarten", da kamen einige Treffer aus Foren. Und die haben alle geschrieben, dass sie sie aus dem Baumarkt haben. Die sollen zwar irgendwie mit Staub/Puder bedeckt sein, aber das kann man gut abwaschen und sollen super geeignet sein.

13. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Gerade das ist ein Grund hinzufahren und es ihm unter die Nase zu reiben! :D

Ich habe nur ganz große Steine, für den Fall, dass du sie für was anderes brauchst, so hab ich das gemeint. Ich hab schon auch weiße Steine in Unmengen im neuen Garten liegen, aber ich glaub die sind dir zu klein. Ich mag heut nimmer runter gehen, aber morgen mess ich einen ab.

14. Erni

Nur keinen Streß!;)
    Die H. wollte heute auf der Fahrt nach B. eh zu dir fahren...schaun, ob das Schwimmbecken noch da ist!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden