1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Steinarbeitsplatte - wie pflegen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paul2008, 28 September 2011.

1. Paul2008

Paul2008 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Wir haben seit kurzem eine echte Steinplatte in der Küche. Frage, die sich jetzt stellt, wie pflegt man die und woher bekomme ich so ein Mittel? Danke für eure Erfahrungswerte :) Liebe Grüße

2. Rhea84

Rhea84 Gast

Meine Eltern haben auch eine. Meine Mutter putzt die einfach mit Wasser bzw. Wasser mit Handspülmittel (also Pril oder sowas). Kommt vielleicht auch auf den Stein an, wie intensive Pflege der braucht.

3. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

pflegemittel wurde bei uns bei der lieferung der steinplatte mitgeliefert

4. Paul2008

Paul2008 Gast-Teilnehmer/in

Man soll die imprägnieren, damit erst gar keine Flecken entstehen. Wir hatten so Heftchen dabei vom Steinmetz und jetzt find ich dieses nicht, deswegen die Frage :eek:

5. Rhea84

Rhea84 Gast

Ach so. Ich dachte nachher.
    Am besten frag bei deinem Steinmetz nach. Das weiß ich leider nicht mehr, was für ein Mittel da verwendet wurde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden